Die Coronavirus-Epidemie, die unter anderem zu Absagen von Konzerten geführt hat, lässt Till Lindemann kalt. Der Sänger von Rammstein hat keine Angst davor.
till lindemann rammstein
Rammstein-Frontmann Till Lindemann schwebte in Lebensgefahr. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Coronavirus sorgt dafür, dass einige Musiker Konzerte verschieben oder absagen.
  • Rammstein-Sänger Till Lindemann ist die Epidemie aber egal.
  • In einer Insta-Story zeigte er, was er von der aktuellen Panik hält.

Das Coronavirus dominiert aktuell die Schlagzeilen – auch in der Musikwelt. Viele Konzerte diverser Künstler fielen der Ausbreitung der Krankheit zum Opfer. Unter anderem hatten Mariah Carey, Avril Lavigne und Green Day Auftritte verschoben oder abgesagt.

Keine Panik beim Sänger von Rammstein

Wie die Zeitschrift «Rolling Stone» berichtet, ist die Epidemie einem Künstler aber egal. Der Sänger von Rammstein, Till Lindemann (57), zeigte kürzlich via Instagram-Story, was er von der Panik hält. Auf einem Bild ist er mit einer Schutzmaske zu sehen, darauf steht: «Fuck Corona». Dazu schrieb er «#kiev see you tomorrow»; am Freitag gibt Lindemann in der ukrainischen Hauptstadt ein Konzert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Avril LavigneMariah CareyInstagramAngstCoronavirus