Prinz William wurde beim Wimbledon-Match offenbar beim Fluchen erwischt. Dem Thronfolger rutschte ein «F*ck» raus.
prinz william
Prinz William und Kate am Dienstag in Wimbledon. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Kate besuchten in Wimbledon das Spiel des Briten Cameron Norrie.
  • Als der Spieler einen Punkt verlor, rutschte William offenbar ein Schimpfwort raus.

Er ist der künftige König Grossbritanniens, doch im Wimbledon-Stadion ist Prinz William (40) vor allem eins: ein leidenschaftlicher Tennis-Fan!

Beim Viertelfinalspiel der britischen Nr. 1 Cameron Norrie (26) wurde der dreifache Vater beim Fluchen erwischt. Aufmerksame Royal-Fans teilten ein Video auf Twitter, in dem Prinz William scheinbar sagt: «Nein, nein, nein, f*ck!»

Hintergrund: Norrie verlor in dem Moment einen Punkt an den Belgier David Goffin (31).

Nicht alle glauben allerdings, dass der Gatte von Kate Middleton (40) tatsächlich einen Kraftausdruck verwendet hat. «Er würde dieses Wort nie gebrauchen», ist ein Royal-Fan überzeugt.

Ein zweiter ist sicher, dass der Thronfolger lediglich «for goodness sake» (deutsch: «um Himmels willen») sagte und der Clip vorzeitig abgeschnitten wurde.

Fluchen Sie häufig?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonWimbledonTwitterStadionVaterPrinz William