Das Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry ist wohl irreparabel beschädigt. William trauert über den Kollaps der Beziehung zwischen den Brüdern.
Prinz William Prinz Harry
Prinz William und Prinz Harry in den Kensington Gardens bei der Enthüllung einer Statue ihrer Mutter, Prinzessin Diana. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William (39) soll schwer unter seinem Zoff mit Prinz Harry (36) leiden.
  • Laut Insidern trauert die Nummer zwei der Thronfolge um das verlorene Verhältnis.
  • Die Chancen auf eine Versöhnung stehen aber offenbar gering.

Gibt es noch Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen Prinz William (39) und Prinz Harry (36)? Nein, heisst es aus dem Freundeskreis der beiden Söhne des englischen Thronfolgers Prinz Charles (73)!

Prinz William Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate bei einer Gedenk-Zeremonie nach dem Brand des Grenfell Tower in London. - keystone

Wie Insider gegenüber der englischen «Daily Mail» berichten, ist das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern «auf dem Tiefpunkt».

Sollten sich Harry und William versöhnen?

Eine Quelle beschreibt den Gemütszustand der Nummer zwei in der englischen Thronfolge: «William schwankt zwischen Trauer über das, was er verloren hat, und Zorn auf die Taten seines Bruders.»

Prinz Harry Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich mit den andren Royals. - keystone

Tatsächlich soll die Trauer von Prinz William erdrückend sein. «Er liebt Harry wirklich. Er hat die einzige Person ausser seiner Frau verloren, die dieses seltsame Leben versteht.»

Prinz William kann Harry nicht verzeihen

Vergebung dürfe sich Harry von seinem Bruder aber nicht erhoffen, so die Quelle. «William ist der Meinung, dass es Dinge gibt, die man einfach nicht macht. Und diese Grenze hat Harry zu 100 Prozent überschritten.»

Prinz William Prinz Harry
Prinz William (li.) und Prinz Harry bei der Beerdigung von Prinz Philip. - Keystone

Der Duke of Sussex habe Queen Elizabeth II. und ihre Familie respektlos behandelt. Das könne William nicht einmal seinem geliebten Bruder verzeihen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesPrinz HarryQueenPrinz William