Der legendäre Schauspieler Robert de Niro soll in dem Streifen «Armageddon Time» erneut an der Seite von Anne Hathaway zu sehen sein.
robert de niro
Der Schauspieler Robert De Niro. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert de Niro steht für «Armageddon Time» gemeinsam mit Anne Hathaway vor der Kamera.
  • Die Geschichte spielt in den USA, kurz vor Ronals Reagans Wahl zum Präsidenten.
  • Auch Cate Blanchett wird darin mitspielen.

Robert De Niro und Anne Hathaway spielen gemeinsam in «Armageddon Time». Das berühmte Duo, das bereits gemeinsam an «Man lernt nie aus» arbeitete, wurde Berichten zufolge für das Drama engagiert. Dieses basiert auf den Kindheitserinnerungen von Regisseur James Gray.

Laut «Variety» werden ausserdem Oscar Isaac und Donald Sutherland Rollen in dem Film übernehmen. Die Coming-of-Age-Story erzählt die Geschichte von Freundschaft und Loyalität in den Vereinigten Staaten kurz vor Ronald Reagans Wahl zum Präsidenten. Gray, der das Drehbuch zum Film geschrieben hat, wird ebenfalls die Regie übernehmen.

Neben Robert de Niro: Cate Blanchett spielt auch in «Armageddon Time»

Bereits vor einer Weile war bekannt geworden, dass Oscarpreisträgerin Cate Blanchett ebenfalls in «Armageddon Time» zu sehen sein wird. Ausserdem spielt Blanchett demnächst in einem neuen Netflix-Projekt mit dem Titel «Don't Look Up». Es geht um zwei Astronomen, die versuchen, die Welt davor zu warnen, dass ein Asteroid auf die Erde zusteuert.

Neben Blanchett wird ausserdem Jennifer Lawrence für den geplanten Film vor der Kamera stehen. Durch die Corona-Krise ist derzeit jedoch noch unklar, wann genau die Dreharbeiten für die jeweiligen Filme beginnen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anne HathawaySchauspielerNetflixAsteroidErdeFilmeJennifer LawrenceRobert De Niro