Die Tochter von Travis Scottt und Kylie Jenner, Stormi Webster, ist bereits mit zwei Jahren auf dem Cover der legendären Zeitschrift Vogue.
Kylie Jenner,
Kylie Jenner, Travis Scottt und die kleine Stormi. - Instagram/KylieJenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweijährige Stormi Webster verbucht bereits ein «Vogue»-Cover.
  • Das Foto zeigt sie mit Mutter Kylie Jenner in ihrem Zuhause.
  • Die Fotografen vereinbarten mit den zwei ein Fotoshooting über Zoom.

Stormi Webster kann schon mit zwei Jahren ein «Vogue»-Cover verbuchen. Die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott wird auf dem Cover der tschechischen Ausgabe der Modezeitschrift zu sehen sein. Das Foto, das während der Corona-Krise mit einem iPhone geschossen wurde, zeigt das Mutter-Tochter-Duo in ihrem Zuhause.

Die Nahaufnahme von Kylies und Stormis Gesichtern ist mit den Worten «Gute-Nacht-Geschichten mit Kylie Jenner & Stormi» untertitelt. Das Bild wurde von den Fotografen Luca und Alessandro Morelli aufgenommen. Diese hatten mit der Amerikanerin und ihrer Tochter ein Fotoshooting über Zoom organisiert.

Dass Kylie ihre Tochter so gut es geht in all ihre alltäglichen Tätigkeiten einbezieht, beweist das Instagram-Profil der Jung-Unternehmerin. Ausserdem sprach sie erst vor kurzem darüber, dass Stormi ihre «Medizin für alles» sei.

Kylie Jenner ist bestbezahlteste Prominente

Derweil wurde Kylie von «Forbes» vor kurzem als eine der bestbezahltesten Prominenten der Welt ausgezeichnet. Sie schaffte es noch vor Rapper Kanye West auf die Liste der reichsten Menschen der Welt. Kylies Vermögen soll darauf basieren, dass sie ihr Makeup-Unternehmen «Kylie Cosmetics» an den Kosmetikkonzern Coty verkaufte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

iPhoneMutterInstagramKanye WestKylie Jenner