Sängerin Cardi B teilte auf Twitter mit, dass sie Zeit im Studio verbringt.
Cardi B
Cardi B könnte bald neue Musik herausbringen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B könnte bald neue Musik auf den Markt bringen.
  • Die Rapperin teilte auf Twitter mit, das sie viel Zeit im Studio verbringt.

Cardi B könnte demnächst neue Musik herausbringen. Die «Bodak Yellow»-Interpretin feierte vor drei Jahren ihren Durchbruch. Nun teilte sie ihren Fans via Twitter mit, dass sie möglicherweise schon bald neue Tracks veröffentlicht.

Auf den Kommentar eines Fans, ihre Anhängerschaft warte schon sehnsüchtig auf neues Material, antwortete Cardi: «Ich komme.» Als daraufhin weitere ihrer 12,4 Millionen Follower nachhakten, wann es endlich soweit sei, erklärte die Rapperin: «Es kommt. Und es werden Hits sein!»

Erst letzten Monat hatte Cardi B angekündigt, dass ihre neue Single schon bald erhältlich sein werde. In einem Instagram-Live erklärte sie: «Meine neue Single kommt sehr, sehr bald, Leute.»

Cardi B musste Song-Release wegen Corona verschieben

Im März verriet Cardi, dass das Release-Date ihres neuen Tracks aufgrund des Corona-Virus verschoben werden musste. Die Musikerin hat bisher in ihrer Karriere nur ein Album auf den Markt gebracht, das «Invasion of Privacy» heisst. Die Platte schaffte es auf den ersten Platz der Billboard 200-Charts.

Cardi B
Cardi B am 25. Januar 2018 in New York. - Keystone

Im letzten Monat teilte die «I Like It»-Interpretin mit ihren Fans das Intro zu ihrem zweiten Studioalbum. Cardi postete einen Videoclip des brandneuen Tracks auf ihren Social Media-Plattformen, der 60 Sekunden lang ist und twitterte: «Sooo cool, das macht mich so glücklich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterInstagramCoronavirusCardi B