Robbie Williams denkt nicht, dass er mit seinem neuen Song «Can't Stop Christmas» in den Charts auf die Nummer 1 klettert.
Robbie Williams
Der britische Sänger Robbie Williams. - Instagram/@robbiewilliams

Robbie Williams gab zu, dass es ein «Weihnachtswunder» wäre, wenn er eine Nummer-eins-Single haben würde. Der «Angels»-Hitmacher glaubt, dass die Tage, an denen er sich an der Spitze der Charts befand, lange vorbei seien.

Er geht nicht davon aus, in diesem Jahr mit seinem festlichen Track «Can't Stop Christmas» die Charts stürmen zu können.

In einem Gespräch für das Virtual Coffee Break-Interview des Radiosenders Smooth gab der Robbie Williams zu: «Ich denke, dass die Tage, in denen ich mit Singles hoch oben in den Charts war, gezählt sind. Jetzt bin ich eher jemand, der mit Alben Erfolg hat, was wundervoll ist. Aber ich sehe mir nicht einmal die Charts an.»

Das ehemalige Mitglied der Band Take That landete im Jahr 2001 mit der Single «Somethin' Stupid» einen riesigen weihnachtlichen Hit. Der 46-jährige Sänger kündigte zudem eine lange Liste an Projekten an, an denen er aktuell arbeite. Inklusive der Gründung einer Band und der Veröffentlichung zweier Alben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Take ThatRobbie Williams