Robbie Williams und seine Familie wohnen vorübergehend in der Schweiz. Hier ernten sie irritierte Blicke, wenn sie Corona-Masken in der Öffentlichkeit tragen.
robbie williams
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Field. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und Ayda Fields wohnen in der Schweiz.
  • Der Briten-Sänger und seine Frau fliehen vor Corona.
  • Doch hier fallen die Williams' auf wie bunte Hunde.
Ad

Superstar Robbie Williams (46) lebt aus Angst vor dem Coronavirus in der Schweiz.

robbie williams
Ayda Field und Robbie Williams vor wenigen Jahren in den Bergen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Hier fühlen er und seine Frau Ayda (41) sich vor der Pandemie sicher. Auch mit dabei sind ihre vier Kids Teddy (7), Charlton (5), Coco (23 Monate) und Beau (6 Monate).

robbie
Robbie Williams und seine Frau Ayda machten Ferien im Berner Oberland. - Instagram / @aydafieldwilliams

Wo genau sich die Field-Williams' aufhalten, ist nicht bekannt. In ihrer letzten Instagram-Story war allerdings ein Auto mit Appenzeller Nummernschild zu sehen. Ob es sich um ein Mietauto handelt, ist nicht bekannt.

Ist die Familie etwa in der Ostschweiz?

robbie williams
Appenzeller Nummernschild: Hat Robbies Frau hier sein Schweizer-Versteck entlarvt? Nau.ch hat die Nummer verpixelt. - Instagram/aydafieldwilliams

Während Fans wild spekulieren, geben der Ex-Bad-Boy und seine Frau weitere Details zu ihrem Leben in der Schweiz bekannt. «Wir gehen auf lange Spaziergänge jeden Abend», erzählt Robbie im Podcast «(Staying) At Home With The Williamses».

Und die Familie komme sich zunehmend seltsam vor, denn: «Wir sind die einzigen, die Masken anhaben. Die Leute tuscheln, wenn wir an ihnen vorbeigehen», empört sich der «Angels»-Interpret.

Robbie Williams wird dank Maske nicht mehr erkannt

Seine Frau Ayda doppelt nach: «Sie schauen uns an, als wären wir Aussätzige, weil wir Mundschutz tragen! Wir waren die Freaks auf der Strasse!»

economy robbie williams
Robbie Williams mit seinen ältesten Kids am Genfersee. (Archivbild) - Instagram /@aydafieldwilliams

In vielen Teilen der Schweiz gilt momentan nur im öffentlichen Verkehr eine offizielle Maskenpflicht.

Doch Williams trägt nicht nur aus Corona-Gründen einen Mund- und Nasenschutz, er sieht auch noch weitere Vorteile: «Ich will nicht, dass die Leute merken, dass sich Robbie Williams hinter der Maske versteckt.»

Seit Beginn der Pandemie wurde der 46-Jährige offenbar viel weniger oft auf der Strasse erkannt.

Tragen Sie auch draussen eine Maske?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstCocoInstagramRobbie WilliamsCoronavirus