Aus Angst vor Corona lebt Robbie Williams momentan in der Schweiz. Das Land scheint er ins Herz geschlossen zu haben.
robbie williams
Robbie Williams und seine Ayda Field wohnen nun in der Schweiz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und seine Familie wohnen in der Schweiz.
  • Der Brite hat ausserdem einen Berner Sennenhund.
Ad

Kürzlich machte Briten-Sänger Robbie Williams (46) bekannt, dass er mitsamt Familie in die Schweiz geflüchtet ist. Hier fühlt sich der «etwas neurotische» Popstar vor Corona sicher.

Mitsamt Gattin Ayda Field (41) und den vier Kids wohnt er «irgendwo auf einem Berg» verriet er gegenüber «BBC Radio». Wo genau? Das halten die Field-Williams' vor neugierigen Fans geheim.

robbie williams
Ayda Field und Robbie Williams vor wenigen Jahren in den Bergen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Und es ist nicht das erste Mal, dass sich der Wahl-Amerikaner als Schweiz-Fan outet. Der treuste Begleiter des 46-Jährigen ist nämlich ein Berner Sennenhund.

robbie
Robbie Williams mit seinem Vierbeiner. - YouTube / Robbie Williams

Haben Sie ein Haustier?

Auf Instagram posiert er mit Hund «Showbiz» – oder «Biz» wie er ihn nennt. Wie süss!

Ob ihn der Wauwau auch zum Ausflug ins Berner Oberland inspiriert hat? Dort machte der Ex-Bad-Boy Anfang August Ferien.

robbie
Robbie Williams und seine Frau Ayda machten Ferien im Berner Oberland. - Instagram / @aydafieldwilliams
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstBBCInstagramHundFerienRobbie Williams