Die Privat-Sekretärin von Prinzessin Kate hat gekündigt. Nun muss sich die zukünftige Königin um eine neue «rechte Hand» kümmern.
catherine, prinzessin von wales
Prinzessin Kate muss sich eine neue Privat-Sekretärin suchen - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Privat-Sekretärin von Prinzessin Kate hat gekündigt.
  • Begründet wird dies mit persönlichen Gründen der Mitarbeiterin.

Die «rechte Hand» von Prinzessin Kate hat gekündigt. Die Privatsekretärin Hannah Cockburn-Logie, galt als eine der vertrauenswürdigsten Mitarbeiterin der Prinzessin. Gekündigt hat sie aus persönlichen Gründen, wie die britische Zeitung «Telegraph» berichtet.

Der Prinz und die Prinzessin von Wales wurden auf ihrer jüngsten USA-Reise schon nicht mehr von Cockburn-Logie begleitet. Stattdessen reiste Natalie Barrows, die stellvertretende Sekretärin von Prinzessin Kate, mit.

Der Palast sucht nun dringend nach einer neuen Privatsekretärin für Prinzessin Kate. Cockburn-Logie hatte die Stelle seit 2016 inne. Sie begleitete die Royals durch schwierige Zeiten, wie dem sogenannten «Megxit».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Royals