Herzogin Kate gab Prinz William einen Liebes-Korb im TV. Jetzt kommt raus: Die beiden fuhren auch getrennt zum Weihnachtslunch der Queen.
Prinz William Kate
Kate zeigte ihrem Mann Prinz William die kalte Schulter. Grund dafür könnte das Hof-Protokoll sein. - Screenshot BBC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate erhielt von seiner Kate einen Zärtlichkeitskorb im TV.
  • Als er ihr die Hand auf den Arm legen wollte, zog sie diesen weg.
  • Fotos zeigen die beiden nun in getrennten Autos - Liebeskrise bei den Royals?

Es soll das Fest der Liebe sein. Doch die britischen Royals haben an Weihnachten so gar nichts zu lachen. Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) sorgten das ganze Jahr über für Negativschlagzeilen.

prinz william
Meghan und Harry «müssen sich zwischen Promi- und Royalleben entscheiden». - sacalmaibiza.com/Keystone

Dann löste Prinz Andrew (59) mit seiner Freundschaft zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) die beiden als Buhmann ab. Wochenlang beherrschte der Sohn der Queen mit seinem mutmasslichen Missbrauch die Schlagzeilen.

prinz andrew
Prinz Andrew 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts (heute Giuffre). Rechts: Virginia sprach Anfang Dezember 2019 über den mutmasslichen Missbrauch. - Dukas/ Screenshot BBC

Und jetzt – kurz vor Weihnachten – das: Angeblich hängen dunkle Wolken über dem Himmel von Prinz William (37) und seiner Kate (37). Denn: Mitten in einer TV-Show gab sie ihm einen Zärtlichkeitskorb.

Prinz William durfte nicht mit Kate ins Auto

William will seiner Liebsten zärtlich die Hand auf den Arm legen. Doch diese weicht fluchtartig nach hinten aus. Autsch!

Neueste Bilder zeigen: Das war noch nicht alles. Die beiden fuhren auch in getrennten Autos zum Weihnachts-Lunch der Queen.

Spätestens jetzt vermuten Royal-Fans einen königlichen Ehekrach.

prinz william
Herzogin Kate lächelt mit Töchterchen Charlotte im Auto. Prinz William musste mit George in einem getrennten Auto fahren. - keystone

Doch: Insider streiten das ab. Gegenüber «TMZ» erklärt ein Palastkenner, das Paar sei aus gutem Grund getrennt gefahren. William musste mit dem ältesten Sohn Prinz George (6) für einen Event eine halbe Stunde früher vor Ort sein.

prinz william
Prinz George (r) sitzt auf dem Beifahrersitz neben seinem Vater, dem britischen Prinz William. Die Stimmung scheint angespannt. - dpa

Der Event soll bald öffentlich gemacht werden – und Kritikern somit den Wind aus den Segeln nehmen.

Auf der Weihnachtskarte der Familie strahlt das Paar mit seinen drei Kindern George, Charlotte und Louis. Fans wollen ihnen das Glück nur zu gern glauben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenWeihnachtenPrinz HarryLiebeRoyalsPrinz AndrewPrinz GeorgePrinz William