Prinz William und Kate äussern sich zum Epstein-Skandal!
Prinz William und Ehefrau Kate brechen ihr Schweigen zum Epstein-Skandal. Ein Sprecher teilte mit, das Paar sei «zutiefst besorgt».

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Kate äussern sich erstmals zum Epstein-Skandal.
- Kürzlich veröffentlichte das US-Justizministerium neue Dokumente.
- Das Thronfolger-Paar ist «zutiefst besorgt», teilt ein Sprecher mit.
Das US-Justizministerium hat kürzlich neue Epstein-Akten veröffentlicht. Obwohl das britische Königshaus auch vom Skandal betroffen ist, hüllten sich die Royals bislang in Schweigen. Doch damit ist nun Schluss.
Prinz William (43) und Kate (44) äussern sich jetzt erstmals zu den neuen Epstein-Enthüllungen!

Ein Sprecher des Kensington-Palastes teilte vor Journalisten in der saudischen Hauptstadt Riad mit: «Ich kann bestätigen, dass der Prinz und die Prinzessin von Wales über die anhaltenden Enthüllungen zutiefst besorgt sind.»
Ihre Gedanken seien weiterhin bei den Opfern, zitiert die «Daily Mail».
Prinz William ist kürzlich für einen offiziellen Besuch nach Saudi-Arabien geflogen. Der britische Thronfolger hält sich vom 9. bis 11. Februar in dem Königreich am Persischen Golf auf. Allerdings ohne Ehefrau Kate.
Ex-Prinz Andrew in Epstein-Skandal verwickelt
Die neusten Epstein-Akten rückten auch Andrew Mountbatten Windsor (65) erneut in den Fokus. Aufgrund seiner Verwicklung in den Skandal wurden ihm bereits sämtliche royale Titel entzogen.
Der Ex-Prinz hat sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch die neu veröffentlichten Dokumente werfen einmal mehr kein gutes Licht auf ihn. In den Files befinden sich nämlich auch Fotos von Andrew.
Sie zeigen den Queen-Sohn in bizarrer Pose auf allen Vieren am Boden über eine Frau.
Wo und wann die Aufnahmen entstanden sind, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Für den ehemaligen Herzog von York sieht es nicht gut aus.
Auch neue E-Mails zwischen Andrew und Epstein wurden enthüllt. Dabei ging es um ein Treffen mit einer jungen Frau.

















