Mike Tindall ist der Schwiegersohn von Queen-Tocher Prinzessin Anne. Der Ex-Rugby-Spieler blamierte sich einmal vor der 72-Jährigen.
mike tindall
Mike Tindall und seine Schwiegermutter Prinzessin Anne. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tindall ist als erster Royal im britischen Dschungelcamp.
  • Der 43-Jährige ist der Schwiegersohn von Prinzessin Anne.
  • Im TV erzählt er eine witzige Anekdote.

Ich bin ein Royal, holt mich hier raus ...!

Mike Tindall (44) ist mit Queen-Enkelin Zara Tindall (41) verheiratet. Im britischen Dschungelcamp plaudert der Ex-Rugby-Star aus dem Nähkästchen.

So blamierte Tindall sich ausgerechnet vor seiner Schwiegermutter Prinzessin Anne (72). Der Brite tanzt gerne mal ausgelassen, und seine Kleider können da nicht immer mithalten ... So auch an seinem Geburtstag.

Tindall: «Ich hatte Schlaghosen an, aber es war ziemlich eng. Nichts passt jemals auf den Hintern und die Beine eines Rugbyspielers. Ich tanzte mit meiner Schwiegermutter und ging dabei tief in die Knie.»

Ratsch! Riss die Hose des Royals – und das direkt vor Queen-Tochter Anne.

Noch schlimmer: «Auf meinen Boxershorts stand: ‹Knabber an meinen Nüssen›», lacht Tindall. Prinzessin Anne habe die Unterhose ihres Schwiegersohnes darauf hin angesehen und trocken gemeint: «Das lasse ich lieber sein.»

Mike ist mit Annes einziger Tochter Zara Tindall verheiratet, und das Paar hat drei gemeinsame Kinder: die Töchter Mia (8) und Lena (4) sowie Sohn Lucas (1). Mike ist der erste Royal, der im australischen Busch um den Sieg kämpft.

Haben Sie sich schon mal auf der Tanzfläche blamiert?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampGeburtstagRoyalsRugbyZaraQueen