Mike Tindall, der Gatte der Queen-Enkelin Zara Tindall, stellt sich derzeit den Aufgaben im Dschungelcamp. Dabei plaudert er auch gerne über seine Familie ...
zara tindall
Die Queen-Enkelin Zara Tindall und ihr Mann Mike Tindall. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tindall ist Kandidat des britischen Dschungelcamps.
  • Dort plappert er gerne auch mal über seine royalen Verwandten.
  • Nun berichtet er sogar detailreich von Zaras Heimgeburt.

Mike Tindall (44) plaudert einmal mehr aus dem royalen Nähkästchen!

Der Gatte von Queen-Enkelin Zara (41) ist derzeit im TV zu sehen. Er ist einer der Kandidaten im britischen Dschungelcamp. Und einmal mehr plappert der ehemalige Rugby-Spieler ungeniert über seine adelige Familie.

Worum es diesmal geht? Um die Geburtsstory seines Sohnes.

mike tindall
Mike Tindall packt im Dschungelcamp aus. - ITV

«Lucas war schnell. Der Dritte. Als wir unsere Sachen holten, um ins Spital zu fahren, kam sie aus der Wanne und konnte kaum stehen», erzählt Tindall.

Die Hebamme habe dann gesagt, dass sie es nicht bis ins Spital schaffen werden. Also mussten sie zu Hause gebären.

Würden Sie beim Dschungelcamp mitmachen?

Einer der Dschungelcamp-Teilnehmenden erkundigte sich, ob Zara auch Schmerzen hatte. Darauf antwortete er: «Ja, aber es ging sehr schnell. Sie hat mich fast zu Tode gewürgt!»

Aber was will man da machen, so Tindall weiter. Man könne ja nicht einfach sagen: «Kannst du loslassen, du tust mir wirklich weh?», scherzt er.

king charles
Zara Tindall (rechts) und Ehemann Mike Tindall.
zara mike tindall
Zara und Mike Tindall besuchen mit ihren Kindern die Beerdigung von Queen Elizabeth am 19. September in Windsor (GB).
mike tindall
Mike Tindall und seine Gattin Zara Tindall. Die 42-Jährige ist die Enkelin von Queen Elizabeth II.

In der gleichen Episode erinnert sich der dreifache Papa auch an das erste Date mit seiner Zara. Sie hätten sich zum Mittagessen verabredet. «Und es endete in einem ziemlichen Besäufnis. Dann haben wir herausgefunden, dass wir uns beide gerne betrinken.»

Was wohl der Palast dazu meint?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampRugbyZaraQueen