Prinz Harry wollte dieses Jahr eigentlich seine Memoiren veröffentlichen. Nun soll das Projekt verschoben worden sein.
prinz harry
Prinz Harry engagiert sich sehr für Afrika. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Geht ein weiteres Projekt der Sussex' den Bach runter?
  • Laut Insider wird Prinz Harrys Projekt nicht dieses Jahr veröffentlicht.
Ad

Eigentlich wollte Prinz Harry (37) Ende 2022 seine Memoiren auf den Markt bringen, nun wackelt das Projekt ...

In seinem Buch wollte der Queen-Enkel die «Höhen und Tiefen» seines Lebens beleuchten. Zudem wolle er im Buch mit der Königsfamilie abrechnen. Von seinem Verlag «Penguin» bekam er dafür umgerechnet 18 Millionen Franken Vorschuss.

Hinter verschlossenen Palast-Türen soll das angekündigte Buch für rote Köpfe gesorgt haben.

Würden Sie Prinz Harrys Memoiren lesen?

Rückschlag für Prinz Harry?

Nun aber können die Royals aufatmen – vorerst jedenfalls! Denn: Das Erstwerk des Royal-Aussteigers hat noch immer kein offizielles Erscheinungsdatum.

prinz harry
Der Herzog lebt mit seiner Frau Meghan Markle und seinen zwei Kindern in den USA.
Britain Princess Diana's Sons
Der Prinz (hier mit 18 Jahren) blickt im Buch auf sein Leben zurück.

Ein Insider erklärt der «Sun», es gäbe «einige Unsicherheiten», was das Veröffentlichungsdatum betreffe. Man wisse nicht, ob es tatsächlich bereits dieses Jahr auf den Markt käme.

Für Prinz Harry und Gattin Meghan Markle (40) ein weiterer Rückschlag? Erst kürzlich wurde die Netflix-Cartoonserie der Herzogin vor der Veröffentlichung gestrichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleFrankenNetflixRoyalsQueenPrinz Harry