So richtig recht machen kann man es Prinz Harry und Meghan Markle wohl nicht. Jetzt verlangt der Ex-Royal sogar eine Entschuldigung.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Herzogin Meghan waren zum Thronjubiläum der Queen aus den USA angereist. Gerecht behandelt? Fühlte sich der nicht mehr aktive Royal nicht. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist sauer. Er erwartet eine Entschuldigung der Royals.
  • Er wäre während seines Besuchs in England nicht ordnungsgemäss behandelt worden.
Ad

Diese Rückkehr verlief nicht wie erhofft!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) nahmen für einige Tage an den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum teil. Offizielle Termine hatten die beiden nicht mal eine Handvoll.

Auch die Geburtstagsfeier für Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor (1) kam nicht bei allen an. Trotz Einladung soll Prinz William (39) mit seiner Familie der Feier ferngeblieben sein.

queen elisabeth ii.
Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle. - dpa

Zu viel für Prinz Harry und Meghan Markle, heisst es nun!

Royal-Autorin Angela Levin verrät nun gegenüber der «Sun», dass Harry eine Entschuldigung erwarte. «Harry dürfte ziemlich enttäuscht sein, dass er so ignoriert wurde.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry zeigte sich zwischendurch auch nachdenklich. - Victoria Jones - WPA Pool/Getty Images

Und weiter: «Er erwartet bis heute von diversen Leuten eine Entschuldigung. Ich denke jedoch, er ist an der Reihe, Entschuldigung zu sagen.»

«Man kann nicht in einer Tour unhöflich sein und dann erwarten, dass sie dich wieder mit offenen Armen empfangen.»

Verfolgen Sie das Leben von Prinz Harry?

Der nicht mehr aktive Prinz zeigte bereits während seines Auftritts beim Gottesdienst, wie unwohl er sich fühlte. «Harry trug seine Emotionen im Gesicht und man sah ihm an, dass er absolut wütend war.»

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry während einem ihrer wenigen Auftritte in London. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz HarryRoyals