Im Namen der karitativen Organisation Archewell Foundation spenden Prinz Harry und Meghan Markle Lunchpakete an die The Mission Continues-Einrichtung.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry spenden im Namen ihrer Organisation Archewell Foundation Mahlzeiten an Kriegsveteranen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Namen ihrer Organisation Archewell Foundation spenden Harry und Meghan Mahlzeiten.
  • Die Lunchpakete kommen Kriegsveteranen zugute.

Harry, Duke of Sussex, und seine Frau Meghan, Duchess of Sussex, haben Lunchpakete an eine Gruppe freiwilliger Helfer geschickt. Sie schickten der The Mission Continues-Einrichtung einen «kleinen Beweis ihrer Wertschätzung» im Namen ihrer karitativen Organisation Archewell Foundation. The Mission Continues hilft Kriegsveteranen, sich wieder an ihr Leben Zuhause zu gewöhnen,

Das Paar schickten die Mahlzeiten mit der Unterstützung von Homegirl Catering zum Gedenken des Martin Luther King Jr.-Feiertages an die Einrichtung. The Mission Continues teilte die Notiz des prominenten Ehepaares neben einer Reihe von Fotos der Pakete mit Mahlzeiten über Instagram.

In der Nachricht war zu lesen: «Um diesen Tag des Einsatzes zu ehren und um Dr. Martin Luther King Jr. zu gedenken, möchten wir unseren Dank und unsere Dankbarkeit an das Team bei The Mission Continues ausdrücken.»

«Wir sind so stolz auf all die Arbeit, die sie tun, um eure Gemeinschaft zu unterstützen. Wir hoffen, dass ihr diesen kleinen Beweis unserer Anerkennung gut findet.»

Prinz Harry und Meghan wiesen darauf hin, dass sie planen, in der Zukunft mit der Organisation zusammenzuarbeiten.

SOS-Kinderdorf
SOS-Kinderdorf Schweiz unterstützt die Beiträge von Nau.ch zum Thema Spenden als Sponsor; hat auf deren Inhalt jedoch keinen Einfluss. Das politisch und konfessionell ungebundene Kinderhilfswerk gibt in über 135 Ländern Kindern in Not ein liebevolles Zuhause. Mindestens 80 Rappen von jedem Spendenfranken fliessen dabei direkt in die Projektarbeit zugunsten von Kindern in Not. - .
-
- - -
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryInstagramSpenden