Prinz Harry befindet sich aktuell in London. Zu einem Treffen mit Bruder William kommt es wohl nicht.
Prinz Harry Prinz William
Prinz Harry und Bruder Prinz William haben sich nichts mehr zu sagen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry sagt in London vor Gericht aus.
  • König Charles hat keine Zeit, seinen Sohn zu treffen.
  • Auch zu einer Aussprache mit William wird es wohl nicht kommen.
Ad

Überraschender Besuch von Prinz Harry (38)! Der Royal-Aussteiger befindet sich derzeit um London, wo er bei der Anhörung im Prozess gegen den Zeitungsverlag «Associated Newspapers» teilnimmt.

Eigentlich eine gute Gelegenheit für eine Aussprache mit seiner Familie. Doch: King Charles (74) sei «zu beschäftigt» für ein Treffen mit seinem Sohn und befindet sich seit gestern in Deutschland.

Prinz Harry
Prinz Harry erscheint zu einer Anhörung vor Gericht in London. - dpa

Auch Prinz William (41) ist abgetaucht. Der dreifache Vater geniesst die Osterferien mit seiner Familie auf ihrem Landsitz in Norfolk.

Werden sich Prinz Harry und Prinz William versöhnen?

Prinz Harry rückte William in schlechtes Licht

Zeit für ein Treffen mit Harry hätte er, doch dass er für seinen Bruder seine Ferien unterbricht, ist eher unwahrscheinlich. Royal-Expertin Ingrid Seward zum «Mirror»: «Von allen Mitgliedern der Familie wird William in Harrys Memoiren am meisten kritisiert. Es gibt keinen Grund für ihn, den Bruder zu sehen, der ihn fertig gemacht hat.»

Britain Royals Funeral
Prinz William und Prinz Harry sind zerstritten.
Harry William
Harry gab William per SMS eine Abfuhr.
Prinz William
Prinz William hoffte auf eine Versöhnung mit Harry.
prinz harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Interview mit der US-Moderatorin Winfrey (nicht im Bild).

Prinz William und Prinzessin Kate (41) geniessen die Ruhe vor dem Sturm. «Es wird ihre letzte Gelegenheit sein, vor der Krönung eine richtige Familienzeit zu verbringen. Sie brauchen Harry nicht, um alles noch einmal zu verderben.»

Prinz Harry liess in seinen Memoiren «Spare» kein gutes Haar an seinem älteren Bruder. So behauptet er, William sei ihm gegenüber handgreiflich geworden und hätte ihn zu Boden geschubst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesFerienVaterPrinz HarryPrinz WilliamWasser