Prinz Harry soll nach Alkohol und Zigis gestunken haben
Schon wieder sorgt ein Enthüllungsbuch für Wirbel. Prinz Harry und sein Onkel Prinz Andrew bekommen darin ihr Fett weg.

Das Wichtigste in Kürze
- Journalistin Katie Couric veröffentlicht ein Enthüllungsbuch.
- Darin berichtet sie schonungslos von ihrem Leben in den Medien.
- Prinz Harry und Prinz Andrew kommen an die Kasse.
Royals, nehmt euch in Acht!
Die Journalistin Katie Couric (64) packt aus. Auf über 500 Seiten enthüllt die TV-Moderatorin zahlreiche pikante Details aus ihrem Leben in den Medien. Und: Auch Blaublüter werden nicht verschont.
Laut «Dailymail» berichtet Couric in ihrem Buch «Going There» von ihrem Treffen mit Prinz Harry (37). Besonders brisant: Sie behauptet, dass der Rotschopf nach Alkohol und Zigaretten gestunken hat. Huch!
Diese bizarren Enthüllungen dürften dem britischen Königshaus ganz und gar nicht gefallen. Doch auch das Kapitel über Prinz Andrew (61) könnte erneut für Wirbel sorgen.
Denn die Medien-Frau beleuchtet darin das enge Verhältnis zwischen dem Prinzen und dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66). Für den Herzog von York ein eher ungünstiger Zeitpunkt. Zumal er sich derzeit mit einer Sex-Klage herumschlagen muss.
Das Buch von Couric soll ab Ende Oktober erhältlich sein. Bis dahin heisst es für die Queen (95) also: Zittern und hoffen, dass keine weiteren schockierenden Enthüllungen ihrer Familienmitglieder ans Licht kommen.