Prinz Harry kann es nicht abwarten, seinem Sohn Rugby beizubringen. Der Prominente wünscht sich, dass sein Sohn die Sportart lernt.
meghan markle prinz harry
Prinz Harry, Meghan Markle und Baby Archie (Archiv). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wünscht sich, dass Sohn Archie Rugby erlernt.
  • Und das am besten früher als später.
  • Der 35-jährige Royal ist dankbar darüber im Lockdown einen grossen Garten zu besitzen.

Prinz Harry kann es nicht abwarten, seinem Sohn Rugby beizubringen. Das rothaarige Mitglied des britischen Königshauses wünscht sich, dass sein Sohn Archie, mit dem Sport so bald wie möglich anfängt.

In einem Gespräch, das er mit den Rugby Football League-Spielern, Trainern und Freiwilligen in einem Videochat führte, enthüllte Prinz Harry: «Was ich brauche, sind wahrscheinlich ein paar Mini-Rugby-Bälle, damit ich Archie in das Spiel involvieren kann. Derzeit ist es unmöglich, welche zu finden. Aber ich habe einen kleinen Spielplatz draussen, also muss ich ihn zum Spielen von ein bisschen Rugby League bringen.»

Und der 35-jährige Royal ist zudem «unglaublich glücklich und dankbar dafür», dass er und seine Familie einen grünen Aussenbereich haben. Über den Garten fügte Harry hinzu: «Ich kann mich einfach unglaublich glücklich schätzen und dankbar dafür sein, einen Aussenbereich zu haben. Ich weiss, dass so viele Menschen in den letzten fünf Monaten dazu einfach nicht die Möglichkeit hatten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MiniPrinz HarryPrinz ArchieRugby