Produzieren Meghan Markle und Prinz Harry schon bald Podcasts? Spotify soll dem Herzogen-Paar einen Millionen-Deal angeboten haben.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry gehen eine Partnerschaft mit Spotify ein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spotify soll Meghan Markle und Prinz Harry ein Mega-Deal angeboten haben.
  • Der Musik- und Media-Streamingdienst will, dass das Herzogen-Paar Podcasts produziert.

Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35) brauchen Geld! Schliesslich kaufte sich das Herzogen-Paar erst kürzlich eine 14-Millionen-Villa in Santa Barbara.

Ein Mega-Deal käme für die beiden deshalb wie gerufen – und genau das bietet ihnen Spotify an. Der Musik- und Media-Streamingdienst will, dass die Eltern von Archie (1) Podcasts produzieren.

meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Santa Barbara. - Getty Images

Laut dem britischen «Mirror» spielt Geld für Spotify keine Rolle. Meghan Markle könne «mehr oder weniger ihren Preis nennen», die Rede ist von einem möglichen siebenstelligen Betrag.

Ein Insider sagte: «Die Sussexes stehen schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste der Schweden. Ein detaillierter Vorschlag soll Meghans Agent in wenigen Wochen vorgelegt werden.»

Meghan Markle und Prinz Harry haben Radio-Erfahrung

Der Mega-Deal von Spotify folgt offenbar nach der Lancierung des Podcasts von Michelle Obama. Die ehemalige First Lady hat beim Streamingdienst für absolute Traumquoten gesorgt.

Die Sussexes haben zudem bereits Erfahrung mit Podcasts und Radioauftritten. Bereits der zweite gemeinsame Auftritt als Paar war ein Besuch bei einem 24-Stunden-Underground-Radio in Brixton.

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich häufig streiten. - Getty Images

Im Jahr 2017 produzierte Harry zudem die BBC Radio 4 Morgen-Show als Gast mit. Seit Mittwoch ist er in der Netflix-Dokumentation «Rising Phoenix» über die Geschichte der Paralympischen Spiel zu sehen.

Meghan Markle nahm währenddessen letzte Woche an einem Online-Chat mit Gloria Steinem teil. Dabei diskutierte die Herzogin über Feminismus, Unterdrückung und die Bedeutung der Abstimmung bei den kommenden US-Wahlen.

Seit dem «Megxit» halten sich zudem Gerüchte um ein Hollywood-Engagement von Meghan & Harry hartnäckig. Man darf also gespannt sein!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz ArchieBBCFeminismusChatHollywoodMeghan MarklePrinz HarrySpotify