Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in einer Luxus-Villa in Montecito. Nebst neun Schlafzimmern befindet sich im Haus auch ein pinkes Kinderzimmer.
Meghan Markle
Meghan Markle, Baby Archie und Harry. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben in ihrer neuen Villa ein rosa Kinderzimmer.
  • Ist etwa schon ein weiteres Baby unterwegs?

Vor wenigen Wochen zogen Prinz Harry (35) und Meghan Markle (39) von Los Angeles in den Luxusort Montecito.

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Montecito, Kalifornien. - Getty Images

Im kalifornischen Hotspot der Schönen und Reichen haben sie sich ein 13-Millionen-Franken Anwesen gekauft.

prinz harry meghan markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. - Dukas

Ihr Sohn Archie (1) reiste in seinem ersten Lebensjahr schon mehr um die Welt als viele andere im ganzen Leben. Von England nach Kanada in die USA. Ganz schön stressig für den Kleinen!

Doch nun wollen sich die Sussex offenbar endlich niederlassen. Und es wird schon gemunkelt, Baby Nummer zwei sei im Anmarsch!

Planen Meghan Markle und Harry zweites Baby?

Grund für das Getuschel: Im 1'734-Quadratmeter-Anwesen der beiden befindet sich nebst neun Schlafzimmern und 16 Badezimmern auch ein rosa Kinderzimmer.

meghan markle
Das rosa Kinderzimmer in Meghan Markles und Prinz Harrys Villa. - santabarbarasluxuryhomes.com

Wird der zweite Sussex-Spross etwa ein Mädchen? Allerdings bleibt unklar, ob die überzeugte Feministin Meghan ihre Tochter tatsächlich in einem pinken Prinzessinnen-Schloss spielen lassen würde.

mehgan markle queen elizabeth
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sprössling Archie. - dpa

Kürzlich wurden die Sussex in Los Angeles fotografiert. Quellen behaupteten, die Ex-Schauspielerin und ihr Gatte hätten eine Frauenarztklinik besucht.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle steigen in Beverly Hills in einen teuren SUV. - Dukas

Ist Meghan Markle erneut schwanger?

Mehr zum Thema:

Franken Meghan Markle Prinz Harry