Prinz William und Prinz Harry liegen sich seit Jahren in den Haaren. Wie schlimm es um die Brüder steht, enthüllt nun eine neue Doku.
Prinz William Prinz Harry
Eine neue Doku zeigt, wie sehr sich Prinz William und Prinz Harry in den Haaren liegen. - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinz Harry haben Zoff.
  • Wie sehr, enthüllt nun eine französische Doku, die nächste Woche erscheint.

Diese beiden liegen im Dauerstreit!

Wie sehr es zwischen Prinz William (40) und Prinz Harry (37) kracht, stellt nun die französische TV-Doku «Red Line: William and Harry, the enemy brothers» unter Beweis.

Demnach soll Prinz Harry in Wut den Hörer bei Prinz William aufgelegt haben. Grund: Ihm passten die Aussagen seines Bruders in puncto Mobbing-Affäre um Meghan Markle (41) nicht.

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle bei einem Polospiel.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

Daraufhin soll William wütend geworden sein. Er soll in sein Auto gestiegen sein und «fuhr Richtung Kensington-Palast, um Prinz Harry zur Rede zu stellen».

Mehr Drama geht fast nicht im englischen Königshaus

Prinz Harry postete dieses witzige, aber auch kontroverse Video von sich zu seinem Besuch bei den Invictus Games. - mirror.co.uk

Doch: Denn laut der Dokumentation sollen die Mitarbeiter der Prinzen eine eigene WhatsApp-Gruppe aufgemacht haben. Name: «The Sussex Survivors Club»!

Auch Meghan Markle kommt in der Doku ihr Fett weg. Aufhänger sollen die Mobbing-Attacken Meghans gegen Mitarbeiter sein.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der UN.
Prinz Harry
Prinz Harry griff bei seinem Auftritt auch das Land an, in dem er selbst lebt.
Prinz Harry
Nach seinem Auftritt stellt sich die Frage, was Prinz Harry genau bei der UN-Versammlung zu suchen hatte.

«Die Herzogin scheint fest entschlossen zu sein, immer jemanden als Ziel zu haben. Sie schikaniert jemanden und versucht, ihr Selbstvertrauen damit zu aufzubauen», heisst es etwa.

Oder aber: «Wir haben Berichte über Berichte von Leuten erhalten, die dieses inakzeptable Verhalten von Meghan gegenüber der Person beobachtet haben.»

Werden sich Prinz William und Prinz Harry wieder vertragen?

Zu sehen sein, wird die Doku nächste Woche. Der französische Sender «BFM TV» will das Format zum 25. Jahrestag des Todes von Prinzessin Diana ausstrahlen.

Die Prinzessin verstarb am 31. August 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris.

Prinzessin Diana «The Crown»
Prinzessin Diana soll ein Leben in den USA gewollt haben, bevor sie 1997 in Frankreich verstarb. - Jayne Fincher/Getty Images

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Whatsapp Mobbing Prinz Harry Prinz William