Prinz Harry und Cressida Bonas waren zwei Jahre lang liiert. Nun hat sich Dramatisches im Garten des Models abgespielt, wie sie verrät.
Prinz Cressida Bonas
Im Garten von Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas wurde nun ein Koffer mit Drogen gefunden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cressida Bonas und Prinz Harry waren von 2012 bis 2014 ein Paar.
  • Nun offenbart das Model, dass in ihrem Garten Mysteriöses passierte.
  • Von Drogen und Bargeld ist die Rede.

Und plötzlich landet ein Koffer voller Drogen in deinem Garten!

Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie sich mal die Geschichte von Prinz Harrys (37) Ex-Freundin etwas genauer durchlesen.

Begonnen hat alles mit Cressida Bonas' (32) Vorliebe für das Dunkle und Mysteriöse im Leben. Aus ihrer Vorliebe macht die Harry-Ex auch keinen Hehl. In ihrer neuesten Kolumne für die britische Zeitschrift «The Spector» schreibt sie sogar über ihre Faszination an Verbrechen.

Prinz Harry Cressida Bonas
Model Cressida Bonas scheint in einer wilden Wohngegend zu leben. - Getty Images

«Ich fühle mich zu düsteren Sendungen hingezogen. Zu Krimis, Thrillern und Dokumentationen über Serienmörder», so Bonas. Ob Prinz Harry in den zwei Jahren Beziehung (2012-2014) davon auch schon wusste? Bleibt sein Geheimnis.

Kommen wir zurück zu Cressidas Garten, in dem sich etwas ziemlich Mysteriöses abgespielt hat. «Ein Koffer landete in meinem Garten. Er schien vom Himmel gefallen zu sein», so die Ex von Prinz Harry.

Prinz Harry Cressida Bonas
Prinz Harry und Cressida Bonas 2014 bei einem Rugby-Spiel in London. - Keystone

Und weiter: «Kurz darauf klopften zwei Polizisten an meine Tür. Ganz irritiert bat ich sie herein, und sie eilten los, um den Koffer zu holen.»

Was sich in diesem befand? «Eine Menge Bargeld, Drogen und Schlüssel von teuren Autos», so das Model. Am Abend sei die Polizei dann zurückgekommen, um sie zu befragen.

«Ich wurde eine Stunde lang befragt. Ich bat sie um weitere Informationen, aber sie konnten mir nichts sagen.»

Prinz Harry Cressida Bonas
Cressida Bonas ist seit letztem Jahr mit Harry Wentworth-Stanley verheiratet. - Instagram

Was man wissen muss: In der Strasse von Cressida Bonas werden wohl regelmässig Drogendeals abgewickelt. Richtig gelesen. «Sie geschehen blitzschnell», bestätigt das Model.

«Der Vorfall mit dem fliegenden Koffer hat einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Krimi, einen Hauch von Realität verliehen.»

Mehr zum Thema:

Kolumne Drogen Krimi Prinz Harry