Meghan Markle und Prinz Harry haben einen neuen Familienschnappschuss veröffentlicht – Archies rote Haarpracht bringt die Fans zum Ausflippen!
Prinz Harry
Klein Archie könnte seinem Papi nicht mehr ähneln! - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sussex' haben ihre diesjährige Weihnachtskarte veröffentlicht.
  • Auch Baby Lili ist darauf erstmals zu sehen!
  • Doch mit seinen roten Locken stiehlt Archie allen die Show.

Wie der Papa so der Sohn!

Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichten Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ein erstes Foto von ihrem Meitli Lilibet. Und die Fans? Die sind ganz aus dem Häuschen von dem zuckersüssen Familienschnappschuss.

Doch nicht nur über Baby Lili freut sich die Welt. Brüderchen Archie (2) stiehlt ihr mit seinem roten Lockenkopf nämlich glatt die Show! In den sozialen Medien kommen die Fans gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus.

Baby Lili
Das erste Foto mit Baby Lili!
Archie
Klein Archie hat die roten Haare von seinem Papi Harry geerbt.
Prinz Harry
Auch Prinz Harry (l) hatte schon in jungen Jahren eine rote Haarpracht.
Baby Lili
Doch auch bei Baby Lili stellen die Fans Ähnlichkeiten fest – jedoch mit Mami Meghan.
Meghan
Meghan Markle an einer Ausstellung in Lisburn, Nordirland.

«Archies Haare sind genauso rot wie die von seinem Vater!», staunt jemand. Eine weitere Person jubelt: «Seht euch Archie an! So süss. Könnte sein, dass auch Lili rote Haare haben wird.»

Bei Lilibet hingegen sehen die Fans grosse Ähnlichkeiten zu Mami Meghan. «Lili sieht so süss aus mit Mamas Nase», schwärmen sie.

Sehen Sie Ihren Eltern ähnlich?

In der Weihnachtskarte schreibt das Herzogen-Paar: «Dieses Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheissen. Archie hat uns zu ‹Mama› und einem ‹Papa› gemacht, und Lili hat uns zu einer Familie gemacht.»

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Weihnachten Baby Sussex Vater Prinz Harry