Meghan Markle und Prinz Harry wurden im Juni zum zweiten Mal Eltern. Nun zeigen sie erstmals ihre Tochter Lilibet.
meghan markle
Meghan und Harry teilen süsse Weihnachtskarte. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry zeigen erstmals ihre Tochter.
  • Lilibet Diana ist sechs Monate alt.

Süsse Weihnachtsgrüsse der Sussex!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) wurden im Juni Eltern einer kleinen Tochter. Nun zeigen sie Lilibet Diana erstmals der Öffentlichkeit.

Auf der Weihnachtskarte strahlt das Paar mit Baby Lili und Archie (2). Der kleine ist ganz schön gross geworden und sieht Papa Harry wie aus dem Gesicht geschnitten.

Meghan hebt ihre sechs Monate alte Tochter in die Höhe und lächelt sie an. Das Foto stammt vom Star-Fotografen Alexi Lubomirski.

prinz harry
Jööö! Hier strahlen Meghan Markle, Prinz Harry mit Lilibet und Archie um die Wette. - Instagram / @alexilubomirski

Dazu schreiben sie: «In diesem Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheissen. Archie hat uns zu einer Mama und einem Papa und Lili hat uns zu einer Familie gemacht.»

Lilibet wurde nach Queen Elizabeth (95) und Prinzessin Diana (†36) benannt.

Haben Sie Weihnachtskarten verschickt?

Mehr zum Thema:

Queen Elizabeth Baby Sussex Queen Meghan Markle Prinz Harry