Prinz Harry und Meghan heirateten zwei Jahre nach ihrem ersten Treffen. Lady Victoria Hervey, eine Ex von Andrew, denkt: Ihre Ehe ist zum Scheitern verurteilt.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan leben in Montecito (USA). - Dukas / keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle lernten sich 2016 kennen.
  • 2017 gaben die Sussex' ihre Verlobung bekannt.
  • Ihre Ehe sei deshalb nicht von Dauer, findet Lady Victoria Hervey.

Am 19. Mai feiern Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) ihren dritten Hochzeitstag. Die beiden heirateten im Mai 2018 in einer prunkvollen Zeremonie vor den Augen der Welt.

Adels-Hochzeiten
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan verlassen die St.-Georgs-Kapelle nach der Trauung. - dpa

Eine schaute dem Liebes-Spektakel schon damals skeptisch zu: Lady Victoria Hervey (44), eine Ex-Geliebte von Queen-Skandal-Sohn Prinz Andrew (61).

prinz andrew
Prinz Andrew, - keystone

Das Ex-Model hatte 1999 einige Dates mit Andrew, daraus wurde aber nichts Ernstes.

Lady
Lady Victoria Hervey im Jahr 2009. - keystone

Grund für ihre Bedenken: Die Dating-Phase der Sussex’ sei «viel zu kurz» gewesen, lässt sie gegenüber «Closer» verlauten.

Prinz Harry machte Meghan nach einem Jahr Antrag

Der Prinz und die damalige Schauspielerin trafen sich Berichten zufolge zum ersten Mal bei einem Blind Date im Juli 2016.

meghan
Harry und Meghan 2017 bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar. - Getty Images

Nur rund ein Jahr später soll Harry seiner Liebsten laut Biografie «Finding Freedom» heimlich einen Antrag gemacht haben. Im November machten sie ihre Verlobung dann auch publik.

Herzogin Meghan
Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle nach Bekanntgabe ihrer Verlobung. - dpa

Nur ein halbes Jahr später heirateten sie und wenige Monate später war Meghan Markle schon schwanger mit Archie (jetzt 2).

meghan markle
Prinz Harry und seine schwangere Frau Meghan vor der Geburt ihres Sohnes Archie. - Keystone

Hervey, die selbst in Los Angeles lebt, ist sich sicher: «Ich sehe einfach nicht, dass ihre Ehe von Dauer sein wird. Ich dachte mir schon vor der Hochzeit, dass sie am Ende wieder nach Amerika will.»

Diana, Princess of Wales
Kate Middleton und Prinz William bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung in 2010 (Archivbild). Ihr Modestil ähnelt demjenigen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana, Princess of Wales. - Keystone

Die 44-Jährige ist sich sicher: «Deshalb ist die Beziehung zwischen Kate und William so erfolgreich – sie waren lange zusammen, bevor sie heirateten.»

Werden sich Harry und Meghan scheiden lassen?

Prinz William warnte Harry

Und auch Prinz William (38) soll seinen Bruder gewarnt haben. Er sagte ihm vor der Hochzeit, er solle sich «so viel Zeit wie möglich nehmen, dieses Mädchen kennenzulernen». Prinz Harry sei daraufhin stinksauer auf seinen Bruder gewesen.

Harry William Meghan Markle
Prinz William und Bruder Prinz Harry sind zerstritten. - Getty Images

Immerhin: Lady Victoria Hervey sieht trotzdem keine düstere Zukunft für den Prinzen. Sie ist sich sicher, dass er in Grossbritannien jederzeit wieder willkommen sein wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz AndrewHochzeitPrinz ArchieQueenPrinz Harry