Prinz Harry lässt sich für Video als Tourist bewerten

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Italien,

In einem satirischen Youtube-Video lässt sich Prinz Harry von zwei fiktiven Rating-Agenten darin bewerten, wie umweltfreundlich er sich im Urlaub verhalten hat.

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wird von fiktiven Rating-Agenten bewerten, wie umweltfreundlich er ist.
  • Der Clip ist Teil einer Kampagne der von Harry gegründete Organisation Travalyst.

Gute Noten beim Verbrauch von Handtüchern, Punktabzug wegen eines weggeworfenes Lolli-Papiers: In einem satirischen Youtube-Video lässt sich Prinz Harry von zwei fiktiven Rating-Agenten darin bewerten. Dies, wie umweltfreundlich er sich in einem vergangenen Neuseeland-Urlaub verhalten hat. Der am Montag veröffentlichte Clip ist Teil einer Kampagne der vor einigen Jahren von Harry gegründete Organisation Travalyst. Dies setzt sich für nachhaltigeres Reisen ein.

Die zwei Kontrolleure, verkörpert von Rhys Darby and Dave Fane, stoppen den Herzog von Sussex beim Lauf durch den Wald. Sie bringen ihn ins Nachdenken, dass man nicht nur als Tourist seinen Urlaub bewertet, sondern auch der Urlaub die Touristen.

Die Klimabilanz der für die meisten Reisenden langen Flugreise nach Neuseeland spielt darin jedoch keine Rolle.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

prinz harry
71 Interaktionen
Oben ohne beim Polo
Prinz Harry
77 Interaktionen
Packte bei Rivale aus

MEHR IN PEOPLE

Walter Sittler
«Tödliche Schatten»
Günther Jauch
1 Interaktionen
«Wer wird Millionär?»
elton
2 Interaktionen
Quizshow
Miriam Höller Roland Trettl
Miriam Höller

MEHR PRINZ HARRY

Prinz Harry
23 Interaktionen
Ukraine
Prinz Harry
55 Interaktionen
Er hat «Heimweh»
Prinz Harry
302 Interaktionen
Besuch in Kiew
Prinz Harry
232 Interaktionen
Versöhnung?

MEHR AUS ITALIEN

Max Verstappen Formel 1
12 Interaktionen
F1-Regelwerk
MotoGP MotoE Motorsport Kommentar
32 Interaktionen
Serie eingestampft