Wie bitte? Prinz Harry bäumt sich gegen die Queen auf. Die Königin darf seine Memoiren nicht wie vereinbart vorab lesen!
Prinz Harry
Prinz Harry und Queen Elizabeth. - Keystone / dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry schreibt seine Memoiren.
  • Jetzt kämpft er sogar gegen die Queen persönlich.
  • Sie darf, nicht wie vereinbart, das Buch vorab lesen.

Diese Regel gilt auch fürs Grosi!

Prinz Harry (37) wird dieses Jahr seine Memoiren auf den Markt bringen. Die Fans brennen vor Spannung und der Palast zittert.

Und einer dürfte nicht nur das Buch so gar nicht gefallen. Wie die US «Intouch» nun schreibt, soll Queen Elizabeth II. (95) das Buch im Vorfeld nicht lesen dürfen.

Meghan Markle Queen Elizabeth
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II. - dpa

Wie bitte? Richtig gelesen! Prinz Harry schiebt seinem Grossmami einen Lese-Riegel vor!

«Harry und seine Grossmutter streiten sich über das Buch», heisst es in der Zeitschrift.

Und weiter. «Inzwischen sei das Buch fast fertig, und die Königin hat Harry an sein Versprechen erinnert. Aber als sie anrief und ihn bat, ihr eine Kopie zu schicken, weigerte er sich.»

Allen Grund zur Vorabnahme hat die Queen, die sich aktuell mit Corona infiziert hat, auf jeden Fall.

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle haben viel zu sagen. Die Queen dürfte dies nicht freuen. Sie hat sich aktuell mit Corona infiziert. - Getty Images

Für Prinz Harry gibt es viel zu erzählen. Etwa über die angeknackste Beziehung zu seinem Bruder William (39) oder Vater Charles (73). Oder aber über das Verhalten des Königshauses zu seiner heutigen Frau Meghan Markle (40).

Auch Herzogin Camilla (74) dürfte in dem Buch nicht gut wegkommen. Sowohl Harry, als auch Meghan sollen so ihre Schwierigkeiten mit der Frau von Prinz Charles haben.

«Harry respektiert die Queen», so die Zeitschrift weiter. «Aber er findet nicht, dass er seiner Familie etwas schuldet, nach allem, was sie ihn und Meghan durchmachen liessen.»

Was halten Sie von Prinz Harrys Lese-Riegel?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleKing CharlesCamillaCoronavirusVaterPrinz HarryQueen