Prinz Harry hatte lange Zeit einen privaten und geheimen Instagram-Account. Was es dort zu sehen gab? Vor allem Natur und Tiere.
Netflix-Doku «Harry & Meghan» Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle lernten sich auf Instagram kennen.
  • Der Blaublüter hatte einen geheimen Account namens «Spikeymau5».
  • Jetzt erhalten die Zuschauer erstmals Einblick in seinen Feed.
Ad

Wie die Liebesgeschichte von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) begann? Natürlich, auf Instagram! Genauso, wie es viele in der heutigen modernen Welt machen, haben sich auch die Sussex' auf der Fotoapp kennengelernt.

Doch um unerkannt zu bleiben, nutzte Prinz Harry einen privaten Account namens «Spikeymau5». Kaum einer würde da wohl drauf kommen, dass hinter dem Profil ein waschechter Royal steckt.

Prinz Harry: Das hat es mit «Spikeymau5» auf sich

Doch was der Blaublüter dort wohl so gepostet hat? Dieses Geheimnis wurde nun gelüftet! In der kürzlich veröffentlichten Netflix-Dokureihe von Harry und Meghan erhalten auch die Zuschauer erstmals Einblick in seine Fotogallerie.

Prinz Harry
So sieht der Feed von Prinz Harrys Instagram-Account aus.
Prinz Harry
Der Royal kümmerte sich in Afrika um Tiere.
Prinz Harry
Doch auch Schnappschüsse von ihm selbst sind darauf zu finden.
Prinz Harry
Prinz Harry posiert für Instagram.
Prinz Harry
Harry teilte jede Menge Schnappschüsse von Tieren.

Zu sehen gibt es jedoch vor allem eines: Natur und Tiere. Die meisten der Schnappschüsse dürften von seiner Zeit in Afrika stammen. Denn der Rotschopf hat seine dortige Arbeit geliebt.

Hat Ihr Liebesglück auch auf Instagram begonnen?

Übrigens: Der Name von Harrys Instagram-Account setzt sich aus seinem Spitznamen «Spike» und seinem Lieblingsmusiker «Deadmau5» zusammen.

Doch wer sich jetzt auf Instagram das Profil ansehen möchte, gibt es schlechte Nachrichten: Der Account existiert mittlerweile nicht mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleNachrichtenNetflixNaturPrinz HarryInstagram