Prinz Harry ist seit 2016 mit Meghan Markle liiert. Vorher hatte er ein ziemlich wildes Liebesleben.
meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich beim Königshaus unbeliebt gemacht. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind seit 2016 zusammen.
  • Vorher hatte der Rotschopf eine Menge Freundinnen.

Prinz Harry (36) ist glücklich mit seiner Meghan Markle (39) verheiratet. Doch bevor er 2016 seine Liebste kennenlernte, war der Prinz einer der begehrtesten Junggesellen der Welt.

Der Rotschopf datete bekanntlich eine Reihe von schönen Frauen. Doch wo sind seine Ex-Freundinnen heute?

Cressida Bonas ist glücklich verheiratet

Im Jahr 2018 hat Harry die Schauspielerin Meghan geheiratet. Und schon vorher hat er einmal sein Herz an eine Schauspielerin verloren.

Der Monarch ging drei Jahre lang mit der Britin Cressida Bonas (31) aus. Die Schöne liess ihn 2014 sitzen, da die Idee vom Royal-Leben sie «erschreckte».

cressida bonas prinz harry
Cressida Bonas war drei Jahre an der Seite von Prinz Harry. - Keystone

Vor einem Monat heiratete die Schauspielerin ihren Beau Harry Wentworth-Stanley.

Chelsy Davy und Prinz Harry sind gute Freunde

Sie ist die wohl wichtigste Freundin, die Prinz Harry je hatte: Sechs Jahre lang war er mit Chelsy Davy (34) liiert.

prinz harry
Prinz Harry und die hübsche Simbabwerin Chelsy Davy führten zwischen 2004 und 2011 eine On-off-Beziehung. - Keystone

Die in Simbabwe geborene ehemalige Jurastudentin hatte jedoch auch Schwierigkeiten, mit dem Royal-Leben klarzukommen: «Es war so verrückt, beängstigend und unangenehm», liess sie in einem Interview verlauten. 2010 machten die beiden Schluss.

meghan markle
Chelsy Davy ist bis heute eng mit Harry befreundet. - dpa

Bis heute ist das Ex-Paar eng befreundet. Chelsy war sogar Gast an Harrys Hochzeit 2018. Heute ist die Blondine Schmuckdesignerin und seit Kurzem glücklich vergeben.

prinz harry
Chelsy Davy, die Ex von Prinz Harry, mit Hündchen. - Instagram/chelsydavy

Natalie Pinkham: Harry liess sie nach Royal-Hochzeit fallen

Ihre Romanze wurde nie offiziell bestätigt. Aber der heute 36-Jährige soll 2003 eine Affäre mit Briten-Moderatorin Natalie Pinkham (41) gehabt haben. Die beiden machten sogar heisse Liebesferien in Botswana.

natalie
Natalie Pinkham hatte eine heisse Affäre mit Prinz Harry. - Instagram / @natalie_pinkham

Sie blieben jahrelang befreundet, bis Harry sie nach seiner Hochzeit mit Meghan Markle einfach fallen gelassen haben soll. Ein Bekannter erzählte der «Sun»: «Als Harry mit Meghan zusammenkam, änderte sich ihre Beziehung schnell. Die beiden hatten kaum mehr Kontakt.»

meghan markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018. - dpa

Jetzt arbeitet Natalie weiterhin als Sportmoderatorin, ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.

Heisse Liebelei mit Cassie Sumner

Das frühere Dessous-Model Cassie Sumner (37) traf den Prinzen 2004 an einem Abend in einem Londoner Nachtclub. Sie enthüllte in einem Interview Einzelheiten über ihren One-Night-Stand mit dem Royal.

Prinz Harry
Lange, bevor Meghan Markle in das Leben von Prinz Harry stolperte, war er als «Party-Prinz» bekannt. - Getty Images

Es war jedoch keine ernsthafte oder lang anhaltende Romanze, und Cassie heiratete später den Fussballer Jose Fonte. Jetzt hat das Paar zwei Kinder zusammen.

Astrid Harbord: Harry ignorierte sie wegen Meghan

Kate Middletons (38) Freundin Astrid Harbord wurde 2009 mit Harry in London gesichtet. Im Laufe der Jahre wurde das Paar immer wieder zusammen gesichtet. Als er anfing, Meghan zu daten, liess er Harbord aber fallen.

astrid
Astrid Harbord (rechts) hat eine eigene Wohltätigkeitsorganisation. - Instagram / @birdandwolfuk

Heute ist Astrid Unternehmensleiterin und Gründerin einer nationalen Wohltätigkeitsorganisation für Frauengesundheit.

Camilla Thurlow: Reality-TV-Romantik

Als Camilla Thurlow (31) 2017 bei Love Island mitmachte, kamen Gerüchte über ihre Beziehung zu Harry im Jahr 2014 auf. Doch Camilla wollte sich nicht darüber äussern.

camilla
Camilla Thurlow erwartet ein Baby. - Instagram / @camillathurlow

Die Brünette erwartet heute ihr erstes Kind mit Co-Star Jamie Jewitt.

Tragisches Ende von Caroline Flack

Camilla ist nicht der einzige Love-Island-Star, der mit Prinz Harry in Verbindung gebracht wird.

Caroline Flack
Caroline Flack wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. - keystone

Moderatorin Caroline Flack, die sich dieses Jahres mit 40 Jahren das Leben nahm, datete den Royal für kurze Zeit. Die beiden lernten sich 2009 kennen.

Camilla Romestrand: Frühstück im Bett serviert

Der norwegische Rockstar Camilla Romestrand behauptete, sie habe eine wilde Affäre mit Harry gehabt. Der Gentleman habe ihr am nächsten Morgen Frühstück ans Bett serviert. Harry selber hat diese Gerüchte nie bestätigt.

Jetzt ist die skandinavische Schönheit Mutter von zwei Kindern und lebt ausserhalb des Rampenlichts.

camy
Camilla will eine Liebelei mit Harry gehabt haben. - Instagram / @eddiethegun

Florence Brudenell-Bruce: Heute mit Multimillionär liiert

Model Florence Brudenell-Bruce (34) hatte eine kurze Beziehung mit Prinz Harry nach seiner endgültigen Trennung von Chelsy.

k
Florence ist Model und Mutter von zwei Kindern. - Instagram / @ritidre2009

Die Britin hatte ausserdem eine kurze Liebelei mit dem Formel-1-Rennfahrer Jenson Button. Heute ist sie mit dem Henry St. George verheiratet und hat zwei Kinder.

Mollie King datet jetzt Sportler

Die Popprinzessin Mollie King (33) verabredete sich 2012 ein paar Mal mit Harry.

Prinz Harry
Prinz Harry ging mit Mollie King aus. - dpa

Zu der Zeit gestand die Sängerin: «Ja, ich habe Harry getroffen und wir sind auf einen Drink ausgegangen.» Ihr Ruhm war jedoch für Harry schwer zu navigieren und er gab ihr einen Korb.

mollie
Mollie King ist glücklich verliebt. - Getty Images

Heute ist sie glücklich mit dem englischen Cricketspieler Stuart Broad (34) liiert, mit dem sie seit Anfang 2018 zusammen ist.

Jenna Coleman: «Unangenehme» Begegnung mit Meghan

Es wurde gemunkelt, dass Schauspielerin Jenna Coleman (34) 2015 kurz mit Prinz Harry ausging.

k
Jenna Coleman. - Bang

2018 liefen sie sich noch einmal über den Weg, als Harry mit Meghan nach Amsterdam reiste.

Prinz Harry
Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan. - dpa

Für die beiden war es eine «unangenehme» Begegnung und sie vermieden es, zu sprechen. «Jenna sah nach unten, während Harry geradeaus schaute. Meghan bemerkte davon nichts.»

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Hochzeit Love Island Camilla Mutter Prinz Harry