Offenbar hat Prinz Charles klar gemacht, dass Prinz Andrew nicht länger auf Schloss Windsor willkommen ist.
Prinz Andrew Prinz Charles
Prinz Andrew wird von seinem Bruder Charles aus Schloss Windsor verbannt. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew wurde von seinem Bruder Charles aus Windsor verbannt.
  • Die britische Königsfamilie distanziert sich immer mehr vom Skandal-Royal.

Die britische Königsfamilie hüllt sich zu den Missbrauchsvorwürfen von Prinz Andrew (61) vehement in Schweigen. Auch Thronfolger Prinz Charles (73) hat sich noch immer nicht zu seinem Skandal-Bruder geäussert.

Prinz Andrew Prinz William
Prinz Andrew und Prinz Charles sollen das Heu schon lange nicht mehr auf der gleichen Bühne haben. - Getty

Hinter verschlossenen Türen ging jedoch offenbar schon einiges zwischen den beiden. Ein anonymer Insider verrät jetzt nämlich gegenüber «The Sun», dass Andrew nicht länger auf Schloss Windsor willkommen sei: «Charles möchte Andrew aus dem Blickfeld und aus dem Bild haben.»

Mit einem Windsor-Bann will der Thronfolger demnach verhindern, dass sein Bruder weiterhin «freudestrahlend und winkend» auf dem Weg zum Palast fotografiert wird, während er wegen des Missbrauchsverdacht vor Gericht steht.

Prinz Andrew Prinz Charles
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Die Queen mit ihren beiden Söhnen Prinz Charles (l.) und Prinz Andrew. - Chris Jackson/Getty Images

Die Queen hatte ihrem ehemaligen Lieblingssohn bereits alle royalen Titel und Schirmherrschaften entzogen. Und jetzt folgt also die Verbannung! Es scheint so, als würden sich alle Mitglieder des Königshaus von Prinz Andrew distanzieren. Die einzige, die noch zu ihm hält, ist Ex-Frau Sarah Ferguson (62). Sie bestreitet jegliche Vorwürfe gegen den 61-Jährigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtQueenPrinz AndrewKing Charles