Ende März halten die Royals einen Gottesdienst zu Ehren von Prinz Philip. Prinz Harry wird eigentlich auch erwartet, doch sein Erscheinen ist unwahrscheinlich.
prinz harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten! Als aktiven Royals hätten Prinz Harry, Meghan Markle und den Kids natürlich Personenschutz zugestanden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry beschwerte sich kürzlich über den fehlenden Polizeischutz in Grossbritannien.
  • Besucht der Royal deshalb nicht den Gottesdienst für Prinz Philip?

Ende März kommen die Royals zu einem Gedenkgottesdienst für den verstorbenen Prinz Philip (†99) zusammen.

Prinz Charles (73), Prinz William (39) und sogar Prinz Andrew (61) stehen der Queen (95) an dem Tag beiseite. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40), nach London zu reisen.

Prinz Harry Prinz William
Kate, Prinz William, Meghan und Prinz Harry.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild)
Prinz Harry Queen
Prinz Harry und die Queen standen sich einst sehr nahe.
Harry
Prinz Harry und Meghan Markle.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind keine aktiven Royals mehr.

Die Reise der Sussex' ist allerdings noch nicht bestätigt. Zuletzt erklärte Harry, er fühle sich bei England-Reisen nicht sicher, da seine Forderungen nach Polizeischutz nicht erfüllt wurden. Dieses Recht verlor er mit seinem Rücktritt als hochrangiges Mitglied der Königsfamilie.

Wann bringt Prinz Harry Lili nach England?

Wird bis März keine Lösung gefunden, stehen die Chancen auf ein Royal-Wiedersehen schlecht. Bitter, denn: Ihre Tochter Lilibet (8 Monate), die nach Queen Elizabeth benannt ist, hat ihre Verwandtschaft noch nie getroffen.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet. - Instagram / @alexilubomirski

Der letzte Besuch von Prinz Harry in seiner alten Heimat liegt ein halbes Jahr zurück. Damals ehrte er zusammen mit Bruder William seine Mutter Diana (†36).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarkleKing CharlesPrinz WilliamPrinz AndrewPrinz PhilipMutterRoyalsQueenPrinz Harry