Prinz Andrew will nicht aus seiner Royal Lodge ausziehen. Bruder Charles zündet die nächste Zieh-Aus-Stufe.
Charles Prinz Andrew
König Charles wollte Prinz Andrew unbedingt aus seinem Anwesen haben. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew soll aus seiner Royal Lodge ausziehen.
  • Der Skandal-Prinz denkt nicht daran, seine Sachen zu packen.
Ad

Er muss raus, doch er will partout nicht!

Prinz Andrew (63) soll aus seiner Royal Lodge auf dem Windsor-Gelände ausziehen. Dazu drängt ihn König Charles III. (74) bereits seit Monaten. Prinz William (40) und seine Familie sollen dichter ans Geschehen rücken und in Andrews Räumlichkeiten ziehen.

Camilla Krönung
Auch Königin Camilla hat so ihre Probleme. Sie muss sich nach der Krönung die Haare richten.
Charles Krönung
Hier wird King Charles in der Westminster Abbey gekrönt.
Krönung von Camilla
Camilla ist zur britischen Königin gekrönt worden.
Krönung Charles
Die frisch gekrönten König Charles III. und Königin Camilla winken vom Balkon des Buckingham Palastes der Menge zu.

Doch der Skandal-Prinz hat darauf keine Lust. Und das, obwohl ihm sogar schon das Ex-Zuhause von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41), das Frogmore-Cottage, angeboten wurde.

Prinz Harry Meghan Markle
Das Frogmore Cottage gehörte Prinz Harry. Hier wohnte er zusammen mit Meghan Markle. - dpa

Nun muss Charles die nächste Kürzung zünden. Zuerst strich er Prinz Andrew die Apanage von rund einer viertel Million Franken.

Jetzt soll der König laut Palast-Quellen darüber nachdenken, seinem Bruder das Wasser und den Strom abzudrehen! Für Prinz Andrew eine Katastrophe.

Prinz Andrew
Prinz Andrew will seine Räumlichkeiten nicht räumen. - keystone

Sollte Prinz Andrew seinen Platz im Palast für Prinz William räumen?

Er soll in Dauerschleife darüber motzen, dass ihn sein Bruder nicht mit Respekt behandeln würde. Zudem bittet er um ein Krisen-Gespräch mit Charles. Doch der lehnt (noch) dankend ab …

Andrew
Nanu, Prinz Andrew darf bei der Krönung eine offizielle Robe tragen.
Prinz Andrew
Für den in Ungnade gefallenen Herzog wurde wohl eine Ausnahme gemacht.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamPrinz HarryFrankenPrinz AndrewWasserKing Charles