Es sei hart für sie gewesen. Es sei unrecht, was Prinz Andrew gerade widerfährt. Jetzt meldet sich Sarah Ferguson zum Pädo-Skandal ihres Ex-Mannes.
sarah ferguson prinz andrew
Sarah Ferguson (2.v.l.) mit Ex-Mann Prinz Andrew (r.) und Tochter Beatrice im Jahr 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew bekommt endlich Unterstützung aus der eigenen Familie.
  • Ex-Frau Sarah Ferguson hält dem Royal die Stange.
  • Im Interview lobt sie Prinz Andrew über den grünen Klee.

Jetzt gibt es endlich die lang ersehnte Rückendeckung aus der eigenen Familie!

Nach dem Pädo-Skandal um Prinz Andrew (59) und den bereits verstorbenen Jeffrey Epstein (†66) erhält der Royal nun Rückendeckung. Und die kommt ausgerechnet von seiner Ex-Frau Sarah «Fergie» Ferguson (60).

Der Zeitschrift «Vogue Arabia» gab Fergie ein grosses Interview. Angesprochen auf den Grüsel-Skandal ihres Ex-Mannes (1986-1996) meinte Fergie: «Die letzten sechs Monate waren hart für mich und meine Töchter.»

Und weiter: «Zuzusehen, was ein so wunderbarer Mann ertragen muss. Er ist der beste Mann, den ich kenne.»

Sarah Ferguson lobt Prinz Andrew in dem Interview sogar über den grünen Klee hinaus. «Es ist einfach unglaublich, was dieser Mann für England getan hat. Und es ist alles totaler Quatsch (…).»

Das mutmassliche Opfer Virginia Roberts (35) wirft Prinz Andrew vor, sie als Minderjährige missbraucht zu haben.

jeffrey epstein Prinz Andrew
2001: Prinz Andrew mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. - Dukas

Roberts war eines der zahlreichen Opfer von Jeffrey Epstein. Nach seiner Anklage begann dieser im August im Gefängnis Suizid. Ihm wurde vorgeworfen, zahlreiche minderjährige Mädchen missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Andrew