Die erste Ausgabe des Podcasts von Meghan Markle war ein Erfolg. Die zweite ist es auch: «Archetypes» steht in fünf Länder an der Spitze der Podcast-Charts.
meghan markle
Herzogin Meghans neues Podcast-Projekt läuft gut an. - Shaun Jeffers/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Podcast «Archetypes» löst Meghan Markle nach wie vor grosses Interesse aus.
  • In über fünf Ländern ist der Podcast der Herzogin auf Platz ein.
  • Bereits zwei Folgen sind öffentlich.
Ad

Der Podcast von Herzogin Meghan (41) stösst nach wie vor auf reges Interesse: «Archetypes» hält sich in den Ländern Kanada, Neuseeland, Irland, Australien sowie im Vereinigten Königreich an der Spitze der Podcast-Charts.

In der vergangenen Woche war «Archetypes» sogar in den USA und in Indien die Nummer eins. Aktuell befindet sich der Podcast dort nun je auf Rang zwei. In der ersten Folge hatte Meghan ihre gute Freundin und Tennis-Star Serena Williams (40) zu Gast. In der zweiten Folge sprach Meghan mit Sängerin Mariah Carey (53).

herzogin meghan Markle
Meghan Markle greift wieder im Podcast-Business an. - Spotify

Die wöchentliche Show wird von der Herzogin moderiert und produziert. Sie hat das erklärte Ziel, «die Labels zu sezieren, zu erforschen und zu untergraben, die versuchen, Frauen zurückzuhalten». So heisst es im Trailer.

In der nächsten Folge wird die Autorin und Schauspielerin Mindy Kaling (43) mit Meghan Markle sprechen. «Archetypes» ist exklusiv auf Spotify verfügbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsMariah CareyTrailerMeghan MarkleSpotify