Seit mehreren Wochen brodelt die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria. Wurden sie nun auf frischer Tat ertappt?
Pietro Lombardi Influencerin
Pietro Lombardi auf RTL. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex Laura zusammen?
  • In einem RTL-Interview kommt es zu sehr verdächtigen Szenen.
  • Fans glauben: Das Paar wurde entlarvt.

Da ist Pietro Lombardi seinen Fans aber eine Erklärung schuldig! Seit geraumer Zeit wird bereits darüber spekuliert, ob der Sänger und seine Ex-Freundin Laura wieder ein Paar sind. Doch Beweise fehlten – bis jetzt?

Pietro Lombardi laura
Pietro Lombardi und Laura haben sich bereits nach wenigen Wochen wieder getrennt. - Instagram/pietrolombardi

Die Szenen aus einem RTL-Interview heizen die Gerüchteküche nochmals so richtig ein. Und auch der Sender ist sich sicher: Sie haben die Turteltauben auf frischer Tat ertappt! Denn in einem Interview, welches per Facetime stattgefunden hatte, flitzt bei Pietro plötzlich eine Blondine durchs Zimmer. Die Fans sind sich sofort sicher: Das kann nur Laura sein!

laura
Laura Maria und Pietro waren kurz zusammen. - Instagram / @lauramaria.rpa

Schon zuvor haben sich die Spekulationen um ein vermeintliches Liebes-Comeback zwischen den beiden hartnäckig gehalten. Denn: Als der Musiker postitiv auf Corona getestet wurde, musste auch Laura plötzlich in Quarantäne. Hinzu kamen ein paar auffällige Andeutungen seitens Pietro auf Instagram.

Ob die beiden tatsächlich wieder zueinander gefunden haben, ist noch offen. Hoffentlich lassen sie ihre Fans aber nicht mehr lange zappeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMusikerInstagramCoronavirusPietro Lombardi