Musiker Pietro Lombardi spricht auf Instagram über sein Liebes-Aus mit der Fitness-Influencerin Laura Maria.
pietro lombardi
Pietro Lombardi ist wieder Single. - Instagram / @pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria waren kurz ein Paar.
  • Nun spricht er offen über das Liebes-Aus.

Ihre Liebe hielt nur wenige Wochen und trotzdem ist Ex-«DSDS»-Juror Pietro Lombardi (28) noch nicht über Laura Maria (24) hinweg.

Pietro Lombardi laura
Pietro Lombardi und Laura haben sich bereits nach wenigen Wochen wieder getrennt. - Instagram/pietrolombardi

Kurz nach dem Aus machte sich der Musiker noch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit der Fitness-Influencerin. Nun hat er diese aber offenbar endgültig aufgegeben.

laura
Laura Maria und Pietro waren kurz zusammen. - Instagram / @lauramaria.rpa

Auf Instagram spricht er nun offen über den Karriere-Boost, den er der Ex gebracht hat.

Laura hat inzwischen über 325'000 Abonnenten auf Instagram – ein ganzes Stück mehr als vor ihrer Beziehung mit Pietro.

Pietro Lombardi: «Weiss, dass sie profitiert hat»

Fans tuscheln: Hat sie ihn etwa nur deswegen gedatet? Der Musiker winkt ab: «Natürlich weiss ich, dass sie durch die Beziehung mit mir profitiert hat.»

Pietro Lombardi
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Instagram/PietroLombardi

Doch das stört ihn offenbar gar nicht. «Wir hatten auch gute Zeiten, es sei ihr gegönnt. Ich wünsche jedem das Beste.»

Auf die Gründe der Trennung will er nicht konkret eingehen. Er schreibt lediglich: «Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerDSDSLiebePietro Lombardi