Sie heiratete heimlich, er warf sie aus der gemeinsamen Villa: Phil Collins und seine Ex liefern sich einen Rosenkrieg. Jetzt kommen neue Details ans Licht.
Phil collins
Ein Bild aus guten alten Tagen: Phil Collins und Orianne Cevey. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins traf den heimlichen Ehemann seiner Ex-Frau mehrmals.
  • Dabei hätten sie sich gut verstanden, gibt der Lover jetzt an.
  • Die beiden hätten sogar rege Gespräche geführt.
Ad

Worüber spricht man, wenn die Ex-Frau einem ihren neuen Ehemann vorstellt? Briten-Superstar Phil Collins (70) war gleich dreimal in einer ebensolchen unangenehmen Situation.

Der Musiker traf den Toyboy seiner Schweizer Ex Orianne Cevey (47) mehrmals, bevor er dann die gemeinsame Villa fluchtartig verliess.

phil collins
Phil Collins und Orianne Cevey 2017 in Miami. Nach einer Rücken-OP ging er am Stock. - Dukas

Im Interview mit «The Sun» behauptet Oriannes Mann Thomas Bates (31) nun, er und Collins hätten jeweils super Gespräche geführt. Fokus ihrer Unterhaltungen: «Die Geschichte des Zweiten Weltkriegs». Wie bitte?

Ob sich Collins damals schon bewusst war, dass er mit dem Ehemann seiner Ex diskutierte, weiss der 31-Jährige nicht genau. Denn Orianne heiratete den Musiker heimlich.

Mittlerweile dürfte der Brite aber gar nicht mehr gut auf den US-Geschäftsmann zu reden sein.

Phil Collins
Sänger Phil Collins. - dpa

Mögen Sie den/ die Neue(n) ihres Ex-Partners?

Bates und Cevey weigerten sich wochenlang, aus Collins' Villa in Miami zu ziehen. Sie verscherbelten sogar Collins' wertvollen Besitz im Internet. Erst mithilfe eines Gerichtsmandats zwang der 70-Jährige das Paar schliesslich zum Auszug.

phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zoffen sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Im Interview beschwerte sich die Schweizerin kürzlich über ihr Leben mit dem Superstar. Sie habe sich wie in einem «Goldkäfig» gefangen gefühlt, war einsam und unglücklich.

phil collins
Orianne Cevey war unglücklich. - Getty Images

Auch mit Collins' Depressionen hatte sie zu kämpfen. «Es ist schwer, so jemandem zu helfen, so sehr du ihn auch liebst. Warum solltest du also weitermachen? Nach sechs Jahren hatte ich genug, denn Phil wollte sich einfach nicht helfen lassen», erklärte sie.

Mit dem 16 Jahre jüngeren Bates scheint die 47-Jährige nun endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerInternetDepressionen