Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne liefern sich einen Rosenkrieg wie keine anderen. Nun erklärt die Schweizerin, warum nicht sie «die B*tch» ist.
Phil Collins
Phil Collins - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins und Orianne Cevey waren 26 Jahre ein Paar.
  • Nun tragen sie ihren Scheidungskrieg öffentlich aus.
  • Die Schweizerin hat nun genug von der schmutzigen Schlammschlacht.

26 Jahre verbrachten Phil Collins (70) und seine Schweizer Ex Orianne Cevey (47) zusammen. Im Jahr 1999 lernten sie sich kennen und lieben. Sie heirateten und bekamen Kinder. Doch nun hat sich das einstige Traumpaar kaum noch was zu sagen – ausser es geht um die Scheidung.

Phil Collins Orianne Cevey
Phil Collins und die Schweizerin Orianne Cevey heirateten im Jahr 1999 in Lausanne. Da war die Welt bei den beiden noch in Ordnung.
collins
Phil Collins und Orianne Cevey.
phil collins ex frau
Phil Collins und Orianne 2016 in Lausanne.
Phil Collins Orianne Cevey
Orianne Cevey behauptet sagenhafte Dinge über ihren Ex-Mann und Superstar Phil Collins.

Der schmutzige Rosenkrieg der beiden sorgte für unzählige Schlagezeilen. Der britische Sänger und die ehemalige Dolmetscherin überhäufen einander nur so mit Vorwürfen. Phil Collins soll stinken und nie duschen, hingegen habe Orianne ihn betrogen und den Musiker dann aus dem Haus gesperrt.

phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zofften sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Phil Collins' Ex: «Hätte in der Familie bleiben sollen»

«Das Ganze ist irgendwie ausser Kontrolle geraten. Und das ist traurig. Denn es hätte in der Familie bleiben sollen», trauert Orianne jetzt im RTL-Interview. In den unzähligen Schlagzeilen bekam die zweifach-Mama oft ihr Fett ab. Keine so einfache Situation, wie sie nun enthüllt.

phil collins
Orianne Cevey war unglücklich.
Phil Collins
Sänger Phil Collins.
Orianne Collins
Orianne ist jetzt mit dem 16 Jahre jüngeren Thomas Bates zusammen.

«Die Leute halten mich für eine B*tch, und das bin ich nicht», verteidigt sie sich. Ganz im Gegenteil: «Ich bin sehr grosszügig, und war das schon mein Leben lang», stellt sie klar.

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit ihrem Ex-Partner?

Mittlerweile ist Orianne mit ihrer vermeintlichen Affäre Thomas Bates (31) verheiratet. Das Kapitel Phil Collins scheint nun definitiv abgeschlossen.

Mehr zum Thema:

Musiker RTL