Sie ist nicht für ihre guten Manieren bekannt. Jetzt hat Orianne Cevey, die Schweizer Ex von Phil Collins, neuen Ärger verursacht.
phil collins
Phil Collins' Schweizer Ex sorgt für Champagner-Eklat. - Instagram/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orianne Cevey lieferte sich einen wüsten Trennungszoff mit Superstar Phil Collins.
  • Die Waadtländerin hatte während ihrer Beziehung heimlich einen anderen Mann geheiratet.
  • Collins warf sie daraufhin aus seiner Miami-Villa – doch sie weigerte sich wochenlang.
  • Jetzt soll sie Service-Personal in Miami angeschrien haben.

Schon wieder Ärger für Orianne Cevey (46). Die Schweizer Ex von Weltstar Phil Collins (70) soll in Miami (US-Bundesstaat Florida) für einen Eklat gesorgt haben. Die Waadtländerin, die Phil Collins heimlich betrog und sogar einen anderen heiratete, hat einen Bar-Besitzer gegen sich aufgebracht.

phil collins
Phil Collins Ex-Frau Orianne Cevey mag die teuren Dinge im Leben - wie den Bentley im Bild. - Instagram

Was ist geschehen? Cevey und ihr neuer Ehemann Thomas Bates (31) sahen sich in Miami für eine neue Jacht um. Der offenbar schwerreiche Geschäftsmann interessierte sich laut «New York Post» für ein seltenes Exemplar der Marke Sunreef Yachts.

orianne cevey
Orianne und ihr neuer Ehemann, Musiker Thomas Bates. - Instagram

Phil Collins: Ex sorgt für Wirbel in Miami

Doch Orianne machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Ein Augenzeuge erzählt dem Blatt: «Sie schrie die Mitarbeiter an, dass sie ihr sofort noch mehr Gratis-Champagner bringen sollen.»

phil collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey zoffen sich um seine Villa in Miami (Florida). - Dukas

Cevey und ihr Mann seien «sehr unfreundlich und versnobt» gewesen. Bates habe einfach dagestanden und sie nicht einmal zurechtgewiesen.

Eine Freundin der Waadtländerin aus Nyon nimmt sie aber in Schutz. «Sie kommt aus der Schweiz, sie schreit keine Leute an (…) Es gab für eine grosse Gruppe an Leuten nur wenig Service-Personal. Sie war wegen der Miami-Hitze wohl etwas durstig.»

Collins und Cevey kamen nach Scheidung wieder zusammen

Phil Collins
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey mit dem gemeinsamen Sohn Mathew im Jahr 2004 (Archiv). - Keystone

Cevey hatte sich zuletzt mit Phil Collins einen wüsten Trennungsstreit geliefert. Nach ihrer heimlichen Hochzeit warf der Genesis-Sänger sie aus seiner 20-Millionen-Villa in Miami, doch sie weigerte sich. Erst Mitte Januar zog sie widerwillig aus.

Das Paar hatte sich im Jahr 2008 scheiden lassen, kamen aber 2015 wieder zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

orianne
In dieser Villa lebte das Paar. Orianne weigerte sich anfangs ausziehen. - Instagram / @ocjewelryusa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit