Phil Collins' Schweizer Ex sorgt für Champagner-Eklat
Das Wichtigste in Kürze
- Orianne Cevey lieferte sich einen wüsten Trennungszoff mit Superstar Phil Collins.
- Die Waadtländerin hatte während ihrer Beziehung heimlich einen anderen Mann geheiratet.
- Collins warf sie daraufhin aus seiner Miami-Villa – doch sie weigerte sich wochenlang.
- Jetzt soll sie Service-Personal in Miami angeschrien haben.
Schon wieder Ärger für Orianne Cevey (46). Die Schweizer Ex von Weltstar Phil Collins (70) soll in Miami (US-Bundesstaat Florida) für einen Eklat gesorgt haben. Die Waadtländerin, die Phil Collins heimlich betrog und sogar einen anderen heiratete, hat einen Bar-Besitzer gegen sich aufgebracht.
Was ist geschehen? Cevey und ihr neuer Ehemann Thomas Bates (31) sahen sich in Miami für eine neue Jacht um. Der offenbar schwerreiche Geschäftsmann interessierte sich laut «New York Post» für ein seltenes Exemplar der Marke Sunreef Yachts.
Phil Collins: Ex sorgt für Wirbel in Miami
Doch Orianne machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Ein Augenzeuge erzählt dem Blatt: «Sie schrie die Mitarbeiter an, dass sie ihr sofort noch mehr Gratis-Champagner bringen sollen.»
Cevey und ihr Mann seien «sehr unfreundlich und versnobt» gewesen. Bates habe einfach dagestanden und sie nicht einmal zurechtgewiesen.
Eine Freundin der Waadtländerin aus Nyon nimmt sie aber in Schutz. «Sie kommt aus der Schweiz, sie schreit keine Leute an (…) Es gab für eine grosse Gruppe an Leuten nur wenig Service-Personal. Sie war wegen der Miami-Hitze wohl etwas durstig.»
Collins und Cevey kamen nach Scheidung wieder zusammen
Cevey hatte sich zuletzt mit Phil Collins einen wüsten Trennungsstreit geliefert. Nach ihrer heimlichen Hochzeit warf der Genesis-Sänger sie aus seiner 20-Millionen-Villa in Miami, doch sie weigerte sich. Erst Mitte Januar zog sie widerwillig aus.
Das Paar hatte sich im Jahr 2008 scheiden lassen, kamen aber 2015 wieder zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.