Patricia Kelly erneut mit Corona im Krankenhaus

DPA
DPA

Deutschland,

Die Sängerin ist am Coronavirus erkrankt. Erneut und trotz doppelter Impfung. Derzeit wird sie im Krankenhaus ärztlich behandelt. An einen Konzertauftritt ist gerade nicht zu denken.

Die Sängerin Patricia Kelly ist an Corona erkrankt. Foto: Henning Kaiser/dpa
Die Sängerin Patricia Kelly ist an Corona erkrankt. Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Obwohl sie nach eigenen Worten bereits eine Infektion überstanden hat und geimpft wurde, ist Sängerin Patricia Kelly (51) erneut am Coronavirus erkrankt.

«Patricia (...) hat sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Coronavirus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus», teilte ihr Team am Montagabend auf Instagram mit. «Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht.»

Ein dazu gepostetes Foto zeigt eine Hand, die auf einem Nachttisch neben einem Krankenhausbett liegt. «Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen», heisst es weiter in dem Posting. «Wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist.»

Die Kelly-Family-Musikerin hatte bereits im Dezember 2020 bekannt gegeben, dass sie nach starken Schmerzen im Krankenhaus positiv auf das Coronavirus getestet worden sei.

Ein Konzert, das am 25. Oktober in Hannover stattfinden sollte, wurde abgesagt. Möglicherweise müssten noch weitere Termine der «One More Year»-Tour verlegt werden, hiess es. Wegen einer Fuss-Operation hatte die Sängerin erst vergangene Woche einzelne Auftritte verschoben.

Kommentare

Weiterlesen

Chantal Galladé
34 Interaktionen
«Nicht erlaubt»
Ueli Maurer
229 Interaktionen
China-Besuch

MEHR IN PEOPLE

Rebecca Mir
2 Interaktionen
Abschied
michelle hunziker
24 Interaktionen
Aufwendig

MEHR CORONAVIRUS

coronavirus
Kanton Baselland
Coronavirus Long Covid
43 Interaktionen
Spezialambulanzen
Jugendliche
707 Interaktionen
Handys, Corona, Asyl
corona
35 Interaktionen
Pandemie

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Ayuso Vuelta
Traeen führt
die maus
Wieder da
Rheinmetall Panzer
2 Interaktionen
Rüstungskonzern
Ehec-Infektionen
Deutschland