Die Boyband One Direction war seit dem Ausstieg von Zayn Malik nur noch zu viert unterwegs. Nun gibt es aber Anzeichen für eine Wiedervereinigung.
One direction
Die Band «One Direction» wurde vor zehn Jahren bei einer Casting-Show gegründet. Von 2016 bis 2018 waren sie nur noch zu viert bis sich die Band endgültig auflöste. - Instagram/onedirection
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt Anzeichen, dass die Boyband One Direction ein Comeback plant.
  • Im Juli feiert die Band ihr zehnjähriges Bestehen.

Die vierköpfige Boyband One Direction könnte bald wieder zu fünft sein, wie die «Bild» schreibt. Von 2016 bis 2018 traten sie ohne Zayn Malik auf, der die Band überraschend verliess. Eine Entscheidung, die für die restlichen Jungs unverständlich war. Auch die restliche Band löste sich in 2018 auf.

one direction zayn malik
Zayn Malik verliess die One Direction 2016 als Erster. - Bang

Nun gibt es Anzeichen, dass sich die Band wieder versöhnt hat. So feiern sie im Juli ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür planen sie mehrere Jubiläumsaktionen. Darunter auch ein Comeback?

Liam Payne heizte die Gerüchte zusätzlich an, indem er sagte, dass alle Bandmitglieder miteinander in Kontakt seien. Ausserdem folgt der offizielle Twitter-Account der Band Zayn Malik seit Langem wieder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter