Sänger Liam Payne deutet an, dass One Direction sich für ihre Fans zur Feier des 10-Jahres-Jubiläums etwas besonderes überlegt haben.
Liam Payne one direction
Liam Payne bei den Global Awards 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kommenden Juli feiert die Band One Direction ihr zehnjähriges Bestehen.
  • Liam Payne spricht über die Jubiläumspläne, sagt aber nichts Konkretes.

Laut Liam Payne könnten One Direction ihr zehnjähriges Jubiläum im Juli 2020 feiern. Der «Bedroom Floor»-Interpret hat bestätigt, dass die Boyband, bereits darüber spricht, wie man den Geburtstag der Gruppe entsprechend feiern kann. Genaueres wollte der Sänger jedoch nicht verraten. In einem Gespräch mit der britischen «Sun» erklärt er:

«Unser zehnjähriges Jubiläum steht an, also haben wir in den letzten Wochen gesprochen, das war wirklich schön. Die Stimmen der Leute zu hören und das alte Material zu sehen und noch andere Sachen das war wirklich interessant. Zur Zeit weiss ich nicht, was ich darüber sagen darf.»

liam payne
Liam Payne spricht über das Jubiläum im Juli. - Bang

One Direction arbeitet auf Hochtouren

Allerdings scheinen die Teenie-Schwärme auf Hochtouren an ihren Jubiläumsaktionen zu arbeiten, wie Liam im Gespräch weiter andeutete. Ausserdem scheint die gemeinsame Zeit auch für die Freundschaften der Jungs von Vorteil zu sein. Er erzählt:

One direction
Die Band «One Direction» wurde vor zehn Jahren bei einer Casting-Show gegründet. Von 2016 bis 2018 waren sie nur noch zu viert bis sich die Band endgültig auflöste. - Instagram/onedirection

«Es gibt eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten und die wir realisieren wollen und die Leute schicken Emails weiter. Aber vor allen Dingen war das eine Zeit für uns, um uns wieder zu sehen.» Den riesen Erfolg von One Direction findet Liam immer noch unglaublich.

«Es ist verrückt, wirklich», erklärt er. «Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich fühle mich immer noch so, als hätte ich keine Ahnung, was ich tue.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geburtstag