Der Musiker zweifelt auch ab und zu an sich selbst. Deswegen versucht er, das Positive in jedem Moment zu sehen.
Liam Payne
Liam Payne - Bang

Liam Payne ruft die Menschen dazu auf, im Moment zu leben. Der «Bedroom Floor»-Hitmacher war als Mitglied von One Direction sowie als Solo-Künstler bisher sehr erfolgreich in seiner Musikkarriere.

Trotzdem hat auch der Sänger oftmals Momente, in denen er an sich zweifelt und kein Selbstvertrauen empfindet. Er versucht dennoch, sich immer auf das Positive zu konzentrieren, und rät auch anderen Menschen, immer im Hier und Jetzt zu leben.

Gegenüber «The Zoe Report» verriet der Musiker nun, dass besonders die aktuelle Krise dieses Denken fördere: «In Zeiten wie diesen leben wir im Moment, aber wir können auch unsicher sein. Wir sind alle in der Lage, Fehler zu machen und es wieder besser zu machen. Erinnert euch einfach immer an diese beiden Dinge und versucht, euch durch jedes erdenkliche Problem hindurch zu boxen. Und bleibt im Moment, verpasst euer Leben nicht.»

Ausserdem wünscht der Sänger sich, dass die Menschen sich einander wieder mehr verbunden fühlen und vielleicht statt mit ihren Handys mehr miteinander interagieren sollten: «Wenn man mit Jemandem in Stille sitzen kann und diese nicht füllen muss, dann weisst du, dass du einen wahren Freund hast.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker