Ex-«Pussycat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger ist im vergangenen Jahr nonstop gereist. Den Fans stösst das sauer auf.
nicole scherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Scherzinger jettet mit ihrem Freund um die Welt.
  • Ihre Fans sind alles andere als entzückt von den Strand-Bildern.

Corona? Nie davon gehört!

Etwa so dürfte das Motto von Ex-«Pussycat Dolls»-Star Nicole Scherzinger (43) lauten. Die Beauty jettet während der Pandemie unbeschwert durch die Welt und schickt ihren Fans jeweils sonnige Ferien-Grüsse via Instagram.

Seit Beginn der Covid-Pandemie im März 2020 hat die Sängerin mit Freund Thom Evans (36) fast ein Dutzend Reisen unternommen. Dass sie sich damit nicht nur Freunde macht, ist klar. «Keiner will das im Moment sehen», wettert ein Fan.

nicole
Bei solchen Schnappschüssen bekommen Nicoles Fans Schnappatmung. - Instagram / @nicolescherzinger

Ein anderer motzt: «Ich liebe dich Nicole, aber diese Ferienbilder sind unsensibel!» Und ein dritter findet: : «Leute wie du sind das Problem. Ihr denkt, ihr könnt machen, was ihr wollt, während Menschen sterben!»

Die US-Amerikanerin hat Glück: Bei der Heimreise nach Kalifornien muss sie nicht in Quarantäne, solange sie vor der Abreise negativ getestet wurde. Die britische «Sun» rechnet vor: Ein Brite hätte für die gleichen Ferientage insgesamt 122 Tage in Isolation müssen.

Reisen während Corona?

Nicole Scherzinger jettet um die Welt

Das Promi-Paar floh kurz vor dem Corona-Lockdown im März 2020 aus ihrem britischen Zuhause in Nicoles Villa in Los Angeles. Hier lässt es sich gut leben – das Anwesen verfügt über ein Fitnessstudio und einen Swimmingpool mit Meerblick.

Lange hielten es die Turteltauben aber dennoch nicht an einem Ort aus. Im Juni 2020 jetteten sie nach Portugal, wo sie Nicoles Geburtstag feierten. Dabei teilten sie eine Menge Knutschbilder vor sonniger Traumkulisse.

scherzinger
Das Paar knutscht in Portugal ...
nicole
... und reist dann weiter auf die Karibikinsel St. Lucia.

Dann ging es ab auf die karibische Insel St. Lucia, wo die Turteltauben in einem Luxus-Resort entspannten. «Im Himmel», schwärmte die Sängerin damals.

Bereits im September 2020 reisten sie und ihr Beau in den Yosemite-Nationalpark in den Bergen Kaliforniens.

nicole
Nicole und Ex-Rugbyspieler-Freund Thom besuchen den Yosemite-Nationalpark in Kalifornien.
nicole
Silvester feierte das Paar in Mexiko.
nicole
Nicole auf Turks- und Caicosinseln.
nicole
Die «Pussy Cat Dolls»-Sängerin auf Hawaii.
nicole
Die 43-Jährige geniesst die Sonne in Italien.
nicole
Ein Ferien-Schnappschuss aus Griechenland.

Silvester verbrachte Scherzinger in Mexiko und flog weiter in die Karibik auf die idyllischen Turks- und Caicosinseln. Nach kurzer Reise-Pause in den USA ging es für die Beauty im März 2021 weiter nach Mexiko und Hawaii.

Die neuste Reise im Juni und Juli führte das Paar nach Portugal und dann weiter nach Italien und Griechenland. Ufff ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagSilvesterInstagramFerienCoronavirus