Die Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger hat sich den nächsten Sportler geangelt. Die Hawaiianerin ist seit neustem mit Thom Evans zusammen.
Nicole Scherzinger
Die Sängerin Nicole Scherzinger ist seit neustem mit Thom Evans zusammen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Scherzinger hat sich erneut in einen Sportler verliebt.
  • Die Pussycat-Dolls-Sängerin ist nun mit Thom Evans zusammen.
  • Der schottische Rugby-Spieler musste seine Karriere jedoch frühzeitig beenden.

Die Vorlieben der Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger sind mittlerweile klar: Ihr Liebhaber muss ein Sportler sein. Nach Lewis Hamilton, Pajtim Kasami und Grigor Dimitrov hat sich die Sängerin nun den schottischen Rugby-Spieler Thom Evans geangelt.

Scherzinger (42) und Evans (35) lernten sich bei der Castingshow «X-Factor: Celebrity» kennen. Dabei durfte die Hawaiianerin den Gesangsauftritt von Evans und seiner beiden Rugby-Kollegen bewerten.

Evans Karriere als Sportler lässt jedoch zu wünschen übrig. Seine Karriere musste er bereits mit 24 Jahren beenden. Nach einer schweren Verletzung am Nacken drohte dem Schotten eine Lähmung abwärts der Halswirbelsäule.

Glücklich scheint das Paar dennoch zu sein. Auf Instagram zelebrieren Nicole Scherzinger und Thom Evans ihre frisch gefundene Liebe mit zahlreichen Selfies.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RugbyLewis HamiltonPajtim KasamiCastingshowInstagramLiebe