Kurz nach Neujahr präsentiert Nicki Minaj erstmals ihren kleinen Sohn auf den Sozialen Medien. Für die Baby-Bilder wurde die US-Rapperin ordentlich beleidigt.
nicki minaj
Nicki Minaj verkündet ihre Schwangerschaft auf Instagram. - instagram/ @nickiminaj
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicki Minaj und Ehemann Kenneth Petty genossen die Zeit als kleine Familie zuerst privat.
  • Vor einigen Tagen postete die US-Rapperin erstmals Bilder von ihrem kleinen Sohn.
  • Daraufhin wurde der kleine Sprössling beleidigt.

Ende September war es so weit: Nicki Minaj brachte ihr erstes Kind zur Welt. In der Zeit nach der Geburt genossen die US-Rapperin und Ehemann Kenneth Petty ihre Zeit als Kleinfamilie. Vor zwei Tagen präsentierte die Musikerin endlich Bilder ihres kleinen Wonneproppens auf Instagram.

Unter der Bilderreihe schreibt Nicki Minaj süsse Worte zu ihrem kleinen Jungen: «Vielen Dank, dass du mich gewählt hast, um deine Mutter zu sein.» Das Mutter-Sein sei der erfüllendste Job, den sie jemals angenommen habe. Zudem wünscht sie ihren Fans ein gutes neues Jahr.

Nicki Minaj: Beleidigungen für Sohn

Doch nicht alle ihrer Follower reagierten positiv auf das Bild des kleinen Jungen: Es hagelt Kritik. Auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen beleidigten die User den Wonneproppen.

nicki minaj
Nicki Minaj posierte mit ihrem Baby-Bauch für Instagram. - Instagram/ @nickiminaj

Eine Twitter-Userin beispielsweise schrieb: «Nicki Minajs Baby ist fett.» Eine andere kritische Stimme meldete sich mit den Worten: «Das Baby ist so hässlich, tut mir leid.»

nicki mianj
Nicki Minaj posiert mit ihrem Ehemann Kenneth Petty vor dem Weihnachtsbaum. - Instagram/ @nickiminaj

Die Rapperin hat unterdessen die Kommentar-Funktion unter ihrem Instagram-Beitrag geschlossen. Somit darf niemand mehr da Bild ihres Erstgeborenen mehr kommentieren. Ein Statement zu den Beleidigungen hat die Künstlerin bisher nicht abgegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterNeujahrMutterNicki Minaj