Sängerin Nicki Minaj hat Ende September ein Kind auf die Welt gebracht. Nun gibt sie via Instagram bekannt, das sie einen Sohn bekommen hat.
nicki minaj
Nicki Minaj an der Met Gala 2019. - Bang

Nicki Minaj hat bestätigt, dass ihr erstes Kind ein kleiner Junge ist. Die «Anaconda»-Hitmacherin und ihr Mann Kenneth «Zoo» Petty begrüssten vor zwei Wochen ihr erstes Kind auf der Welt. Am Donnerstag verriet Nicki zum ersten Mal ein paar Details über ihr Baby. Zum Beispiel plauderte sie aus, dass ihr kleiner Neuankömmling ein Junge ist.

Nicki postete einen Beitrag auf Instagram, um all jenen zu danken, die ihr nach der Geburt gute Wünsche übermittelt haben. Die lieben Nachrichten kamen übrigens nicht nur von Fans, sondern auch von anderen Promis. Beyoncé, Kim Kardashian und Kanye West und Winnie Harlow beglückwünschten die Sängerin.

Nicki Minaj
Nicki Minaj verkündet auf Instagram, dass sie einen Sohn bekommen hat. - Instagram/@nickiminaj

Nicki schrieb zu einer Reihe von Bildern von den jeweiligen Nachrichten: «Danke an Queen B, Kim und Ye, Riccardo Tisci, Winnie, Karol und alle, die gute Wünsche gesendet haben.»

Weiter sagt sie: «Es bedeutete mir die Welt. Ich bin so dankbar und verliebt in meinen Sohn. Wahnsinnig verliebt. Mein liebster kleiner Junge in der ganzen weiten Welt.»

Die 37-jährige Rapperin, die ihren Sohn am 30. September begrüsst haben soll, hat noch keine weiteren Details über ihr Baby verraten. Auch der Name wurde noch nicht öffentlich bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKanye WestBeyoncéKim KardashianNachrichtenPromisQueenNicki Minaj