Nicht erkannt! Luxusladen sperrt Jennifer Lopez aus
Das erlebt Jennifer Lopez wohl auch selten: Die Sängerin wollte in Istanbul in einer Boutique von Chanel bummeln. Doch der Security-Mann liess sie nicht rein.

Das Wichtigste in Kürze
- Shoppen bei Chanel? Nicht für Jennifer Lopez!
- Die Sängerin wollte in Istanbul eine Boutique der Luxusmarke betreten.
- Doch der Sicherheitsdienst verweigerte ihr den Zutritt. Grund? Der Laden sei voll.
Ober er diese Entscheidung bereut?
Jennifer Lopez (56) hielt sich aufgrund ihrer Tournee kürzlich in der Türkei auf. Kurz vor ihrem Konzert in Istanbul ging die Sängerin noch auf Shoppingtour. Allerdings kam es bei dem Einkaufsbummel zu einem erstaunlichen Zwischenfall.
Wie «Turkiye Today» berichtet, war J.Lo in einem gehobenen Einkaufszentrum der Stadt unterwegs. Dort wollte die Musikerin schliesslich in einem Laden der Luxusmarke Chanel herumstöbern. Allerdings wurde ihr der Zutritt verwehrt!

Wie bitte? Ja, richtig gelesen. Dem Bericht zufolge hinderte ein Sicherheitsbeamter sie daran, den Laden zu betreten. Offenbar war dem Mitarbeiter der Boutique nicht bewusst, dass da gerade Mega-Star Jennifer Lopez vor ihm steht.
So reagierte Jennifer Lopez auf Abfuhr
Der Laden sei voll, habe er ihr gesagt. Die 56-Jährige nahm den verweigerten Zutritt allerdings gelassen. «Ok, kein Problem», soll sie geantwortet haben.
Nachdem der Fauxpas bemerkt wurde, sollen die Angestellten des Ladens dem Popstar eine Einladung ausgesprochen haben. Doch J.Lo lehnte ab. Und verprasste ihre Moneten stattdessen in den benachbarten Modehäusern wie Celine oder Beymen.

Mehrere Tausend Dollar soll sie dort letztlich ausgegeben haben. Da ging dem Chanel-Laden also eine ganze Stange Geld verloren ...
Jennifer Lopez befindet sich derzeit auf ihrer Sommertournee «Up All Night». Die Tour endet am 10. August in Kasachstan.
J.Lo sorgt mit sexy Shows für Wirbel
In den vergangenen Wochen sorgte die «On the Floor»-Interpretin mit ihren Auftritten für zahlreiche Schlagzeilen.
Im Juli erregte sie bei einem Festival auf Teneriffa mit einer sexy Performance mächtig Aufsehen. J.Lo räkelte sich in einem knappen Bodysuit am Boden und imitierte mit ihren Tänzern verschiedene Sex-Stellungen.
Bei einem späteren Konzert in Italien plauderte die Musikerin schliesslich schlüpfrige Details aus.
«Ich muss ehrlich sein, manchmal bin ich nachts in anderer Stimmung. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist es so. Und manchmal mag ich es hart», teilte Jennifer Lopez ihren Fans mit.
Fans gespalten: «Verwerflich und erniedrigend»
Im Netz zeigten sich die Userinnen und User gespalten. Nach der sexy Bühnen-Show in Teneriffa schrieb etwa jemand auf X: «Ich weiss nicht genau, wie ich das nennen soll, aber ich habe genug von dem, was auch immer es ist ... Es ist ärgerlich, verwerflich und erniedrigend und sonst nichts.»

Eine weitere Person spottete: «Hat Ben sie nicht gerade verlassen, also sucht sie vielleicht nach einem neuen Mann?» Andere wiederum nahmen die 56-Jährige aber auch in Schutz.
Jennifer Lopez ist erst seit diesem Jahr offiziell geschieden. Davor war sie rund zwei Jahre mit Schauspieler Ben Affleck (52) verheiratet.